Bewerte das sysProfile von MaximumGame...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Luqutus
21.08.2009,
11:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein nettes SYS hast du da! Ich hab fast das selbe! ;)

5points for You!

Komm rein und finde raus!

denki_groove
27.06.2009,
18:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

feines sys, nur paar bilder fehlen... wie kommst mit crossfire klar? läuft gut oder gibts ab und an mit games probleme?
BruceCarbon
18.06.2009,
07:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh ja deiner is wohl nen bischen schneller als meiner....naja der Phenom 1 lässt sich ja nich so gut Übertakten -.- . Aber ein schönes System haste da AMD und ATI wo will man mehr Eindruck bei einem AMD Fan schinden...5Sterne
kampfschaaaf-AM3
17.06.2009,
23:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Achso, zum RAM noch: Ganged schaltet die RAMs zusammen auf einen Controller der CPU. Unganged läßt die Controller der CPU unabhängig voneinander selbst arbeiten. Bei beiden Arten arbeitet der RAM im Dual-Channel-Mode. Prozesse, wie Super-Pi, die nur einen einzigen Thread aufmachen profitieren vom Ganged-Mode, da die gesamte Bandbreite diesem Thread zur Verfügung steht. Multithreading profitiert umgekehrt vom Unganged Mode, bei der der RAM-Controller selbst Bandbreite und Art der vielen Zugriffe wählt. Isso! MfG
kampfschaaaf-AM3
17.06.2009,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Dein Comment. Mein Mini-ITX-Sys hat mein Halbjahresbudget verbraucht, von daher gibts noch kein neues NT. Das Gehäuse ist übrigens nicht pink, sondern dunkelrotmetallic (eher weinrot). Auf TFTs wirkt es mitunter pink. Sogar auf den Bildern von Alternate. Das ist bei billig TN-Displays die Regel. MfG kampfschaaaf
de_oli
17.06.2009,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
danke für kommi (ich lass den auf stock laufen weil das völlig ausreicht)
schönes amd system könntest ein paar bilder bringen wäre vernünftig :D und schön sonst ist dor alles geil aber Crossfire mit 2 verschiedenen grafikkarten bringt nicht viel mehr leistung (weist du hoffentlich)
MFG de_oli

M1979-1
07.03.2009,
21:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice OC aber deine Graka übertakte die mehr, denn die ist langsamer als deine CPU.
Bilder wären schön
und geile CPU

mom007
19.01.2009,
20:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

400 Watt müssten auch eigentlich reichen, ich gehe da lieber auf Nummer sicher.
Mein Sys wird noch weiter wachsen, mein neues Mainboard Asus M3A79-T Deluxe ist schon da, WaKü auch schon verbaut, Ram hab, jetzt fehlt nur der Knickschutz für die Schläuche ^^, hab den vergessen zu bestellen, neue CPU oder GraKa kauf ich mir aber noch nicht. (Ja, ich weiß, es ist schon unnötig, aber ich bastle halt gerne)
Es wird aber noch ein paar Wochen dauern, bis ich mein Profil update, dann gibts auch neue Bilder.

Danke für deine erneute Bewertung. Deine CPU hast du sehr gut übertaktet! Respekt! Ein sehr gutes Sys hast du da. Dafür gibts ganz klar *****

ShiRo16
13.01.2009,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fürn Kommi

also ich hab die 9800 GTX nur wegen dem treiber auf der Nvidia seite sind 9800GTX und 9800 GTX+ zusammen deswegen der name ...

MFG =)

Razor92
12.01.2009,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Comment und sorry, dass ich spät back schreibe, aber hab viel mit der Schule zu tun.
Ok ich muss zugeben meine CPU ist alt, aber mir fehlt das nötige Kleingeld einfach für ein neues Board+CPU+RAM, aber ich werd auf den Phenom 2 umrüsten, aber dann gleich als AM3^^
dein System ist optimal...so wie ich es mag...AMD/ATI^^...auch schönes OC bei deiner CPU. Muss man schon sagen^^...ich würd mich noch über Bilder freuen von deinem System ;)
geb dir mal 4 Sterne wegen den Bildern...sorry
MFG Razor92

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MaximumGame #2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: