Bewerte das sysProfile von AnyJunky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Patze
12.09.2009,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wir ca. 16 Besitzer (Stand September 2009) des Creative Gigaworks S750 sollten uns gegenseitig bewerten und fragen was an unserem Gigaworks so toll oder schlecht ist bzw. erzählen was für ein geiles Soundsystem wir doch alle haben! 4Sterne für das 7.1 Lautsprecherensemble, für CPU & für den riesigen TFT! Respekt!
^$naGs
19.10.2008,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also wenns kein fake rechner ist, isser der beste den ich je gesehen habe ^^

Nochn paar bilder =)

MfG ^$naGs

Tanja 633-EJE
03.10.2008,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW!
Das nenn ich mal geile Hardware... aber die hast du dich wohl auch nen bissel was kosten lassen Benchmarks sprechen wohl für sich...
Mich würd mal interessieren welches Netzteil du verwendest um das alles zu betreiben?
Und nen paar Fotos wären schön
Greetz Lars

Ch3ck3rM0n
04.09.2008,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So, wart lass mich noch n letztes Mal meine Augen reiben.. Okay, jetzt passt.. alter hast du mal krasse Hardware drinnen.. Gibst da eigentlich noch was schnelleres? Auf jeden Fall zu beneiden (also von den anderen ich hab meine fette Hardware schon ^^)

Würd mich freuen, wenn ich von dir auch n Kommentar bekomme und n paar PdM Punkte (sofern ich die verdiene bzw. mein PC)

In diesem Sinne.. Servus

CM

headhunter45
09.08.2008,
01:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
richtig geiles sys , top hardware , optik kann ich nicht sagen -> vilt. ein paar bilder reinsetzten , aber sonst 5*

Gruß headhunter45

Kaspal
01.08.2008,
10:49 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi erstmal!

Hast dir ja ein superteures system zusammen gebastelt ^^ davon träumt ja so ziehmlich jeder! (kann sich ned jeder leisten)

Jo binn sehr beeindruckt nur was mich irgendwie etwas stuzig macht beim 3D Mark 06 nur 22.810 punkte und das mit 2 GTX280er??? da hats ja irgendwas oder?

MFG Kaspal


AnyJunky schrieb am 01.08.2008, 22:50:
3DMark06 Skaliert mehr mit CPU als mit grafikkarten leistungleistung aktueller grakas (3Dmark06 ist halst schon bissel älter)

Tangafussel
29.07.2008,
12:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Puh... zu der Hardware muss ich wohl nicht viel sagen... 5*****STARS... Das muss ne ganze Stange Geld gekostet haben... aber es macht sich natürlich bezahlt... Nur ein paar Bilder könntest noch reinfetzen...

Greetz...

Beko 2
31.03.2008,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System Mann, geile Cpu und 2 Ultras, der Hammer respekt vor dem Stromverbrauch! 5 Bigpoints und mach mal benches in Normaler Auflösung !

mfg beko

Würde mich über eine bewertung freuen

JayM1
14.03.2008,
00:33 Uhr (Freitag)


Rating:

Hast dir ein sehr schönes Sys zusammengebaut.

Hattest du bei deinem '06er Bench Sli deaktiviert, weil die Punktzahl kommt mir etwas niedrig vor ;).

Rückbewertung erwünscht :), id:21800


AnyJunky schrieb am 20.03.2008, 06:59:
nein sli war an nur halt in 2560x1600 laufen lassen ;)
in standart settings sinds glaub ich 18500

rsbadiburg
31.01.2008,
23:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hui.. mächtiges System..
Hätte ich soviel geld, hätte ich aber wahrscheinlich mehr in die CPU investiert, als in die Graka's.
Welches OS nutzt du denn, bei soviel Arbeitsspeicher?
mfg

Über eine Bewertung von dir würd ich mich freuen..


AnyJunky schrieb am 06.02.2008, 01:25:
jo nen qx6850 ist schon in planung nur war das bis jetzt nich im geldbeutel drin ;)

Zum os: Windows Vista Ultimate 64bit aber gibt auch noch paar ausnahme games wo XP Pro. zum einsatz kommt


AnyJunky schrieb am 06.02.2008, 01:27:
Und ich würde dein system bewerten wenn ich es finden würde ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: