Bewerte das sysProfile von Satanophobia...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Jacqueline
19.06.2015,
05:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi my name is Jacqueline and I just wanted to drop you a quick note here instead of calling you. I came to your sysProfile: ID: 54420 - Satanophobia page and noticed you could have a lot more visitors. I have found that the key to running a successful website is making sure the visitors you are getting are interested in your subject matter. There is a company that you can get targeted visitors from and they let you try the service for free for 7 days. I managed to get over 300 targeted visitors to day to my site. Visit them here: http://t8k.me/wl
Jacqueline http://innovad.ws/2dttq

TukTuk
09.01.2010,
23:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke Danke für deine Bewertung und die anregung.

Dein Sys Hat aber auch Leistung Satt und ist Schick verpackt 5 * Sind dir Sicher PDM'S da warte ich noch ein wenig da ich zz nicht die zeit habe mich hier umzusehen bist aber auf jeden fall ein Favorit für punkte

MFG
TukTuk

aiXx
09.01.2010,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow sehr schönes sys...die bilder die du schon hast sind einfach nur klasse...
weiter bilder und n schöner modding und benchmark bereich wären klasse ;)

5*

siob
02.01.2010,
14:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Schon allein für den Graka Hersteller gibt's 5 Sterne ... XFX FTW! :P
xXQuadXx
30.12.2009,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Das System ist echt Klasse. CPU und Graka haben ordentlich Leistung.
Bilder vom eingebautem Zustand wären noch schön.
Das Netzteil hab ich noch nie irgendwo gesehen, gleich mal einlesen^^
Für so ein System gibt es ganz klar 5 Sterne!!

Würde mich über Rückbewertung und PDM Punkte für Januar freuen.
MFG Quad und guten Rutsch ins neue Jahr.

Black Biturbo
30.12.2009,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
was soll man da sagen außer satanisch gut :D ! Super Rechner, dann auch noch unter wasser (*neid*) - alles Klasse! Am profil könntest du noch ein wenig arbeiten - mehr Bilder (vom ganzen System) und ein M&M Bereich würden dem Rechner schon gerecht werden. Aber allein für die HW gibt es natürlich 5 Sterne von mir!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

blackbolt
22.11.2009,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System
Gute Bilder
Mach mal mit der neuen Hardware ein paar Benchs bin mal gespannt
was für ein Leistungsschub das ist:) 4 Kerne und eine GTX295 :)
5* von mir
über ein paar PDM´s freue ich mich immer:)
mfg blackbolt

Cool$hot
30.04.2009,
17:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Da ich ein vergleichbares System derzeit führe würde ich auch hier gerne mein Statement abgeben wollen. Als erstes mal das Positive!
Dein System scheint gut abgestimmt zu sein und die Wakü macht auch einen recht gut platzierten Eindruck inkl. der Leitungsführung!
Was ich jedoch im Moment nicht verstehe wie man mit einer Graka und dann noch einer 8800er gtx auf einen solchen 3D06 Result kommt?! Könntest du eventuell noch mal ein Benchmark uppen mit sämtlichen Einstellungen, zumindest der CPU, Graka und 3Dmark? (Welche auf dem Screen ersichtlich sind)
Ansonsten alles TOP vor allem die 3429 MHz wobei man die auch leicht ohne Wakü erreicht.
Optik: 5 Sterne (Dezent und aufgeräumt)
Leistung: 5 Sterne (Spitzen CPU zum OCen !)
Graka Power: 4 Sterne (geringe single Power)
Temperatur verhalten: 5 Sterne (Graka Wakü fehlt noch aber da bist du ja dran)
Gesamtbewertung: 4.75 Sterne



Satanophobia schrieb am 07.07.2009, 09:20:
Hey Cool$hot,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Leider war ich seit Monaten nicht mehr auf meinem Profil, deshalb kann ich erst jetzt einen Kommentar schreiben. Die Werte von 3D06 beziehen sich auf meinen alten 19" TFT von BENQ bei einem Auflösung von 1280 x 1024. Die Wakü war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht installiert, die CPU wurde mit einem Thermaltake MaxOrb gekühlt. Ich glaube ich sollte die Werte mal aktualisieren. :-))

6000+
04.03.2008,
20:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kompliment zurück^^
Wir haben ja ungefähr das selbe sys (außer CPU,Mobo)
... d.h. wer das selbe sys wie ich hat bekommt automatisch 5* :P
MFG 6000+
PS: Case hatte ich auch mal habs tobi93 verkauft kannst dir mal reinziehn :)

Raceface
14.02.2008,
14:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Satanophobia....

Hab gerade zufällig gesehen, das mein Sys in deinen Empfehlungen steht.
Da muss ich mal glatt eine Bewertung da lassen.

Sehr feines Sys mit ordentlich Power!!
Dicker Speicher und lecker CPU.
Natürlich nicht die Pixelschleduer zu vergessen....

Mach weiter so......

Gruß Raceface

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: