Bewerte das sysProfile von Killerdeluxe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Mr.BlackX
19.01.2011,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, feine Leistungsstarke Hardware. Feines System hast du dir da zusammengeschraubt.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

dorow
08.08.2010,
19:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

kruemelgirl
08.08.2010,
18:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, sau starker Rechner.

Die CPU bringt ja ordentlich Leistung. Hinckt die GraKa da nicht etwas hinterher ? :-)

Das weiße Case ist auch mal was anderes und sieht echt edel aus.

Leider sind die Produktbilder aus dem Netz nicht sonderlich aussagekräftig, was die Optik deines Systems angeht.

4 Sterne von mir.

LG

Pimp
02.01.2010,
16:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

O der feine Herr hat auch aufgerüstet ;-) nett Herr Pat
Du könntest mir doch mal PdM Punkte geben bevor sie schlecht werden ;-)

cCcBoZkUrTcCc
23.11.2008,
23:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

SAUBA JUNG !!!
Pimp
25.03.2008,
15:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi geiles System aber Grafikkarte gehört noch aufgerüstet ;-) gibt trotzdem 5 Sterne *****
Realbilder und Benchmarks fehlen noch ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: