Bewerte das sysProfile von chuky...

chuky lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Bismark
25.01.2010,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich beneide dich um dein Hammer System. Bekommst dafür natürlich 5 Sterne von mir. Hät auch gern so ein PC wie du, aber es ist eher warscheinlicher das ich von einem Blitz getroffen werde.
Sebastian
24.01.2010,
10:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Dein System sieht echt super aus. Wenn du im forum angemeldet bist, kannst du
ja mal hier vorbeigucken -> http://forum.sysprofile.de/ubertaktung-prozessoren/38801-intel-core-2-quad-q9450-oc.html#post521494
Ich benötige nämlich etwas Hilfe beim OC des Q9450. 5 Sterne. Schau mal bei mir vorbei.
Gruss, Sebastian

Readytotack
23.01.2010,
20:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System ist gut, Bilder sind der Hammer, um die beneide ich Dich.
Schon allein dafür sind 5 Punkte zu wenig

whuzabi
03.01.2009,
11:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

die kuehler sind alle mit der dose lackiert genauso wie die luefter. gab nen neues update bei mir ist jetzt sauber lackiert mit hammerschlag lack und ne neue graka drin. schau halt mal vorbei ;)
Losmile Office S/W
11.12.2008,
00:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig feines System. Sehr schöne Komponenten und ausreichend Power. Dazu noch schicke Bilder und schon gibts von mir 5 Sterne ;)

Gruß und kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen

inhafttierter
06.12.2008,
18:23 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi

Coole Komponenten die du dein Eigen nennen darfst.
Aber viel besser finde ich deine Fotos,muss auch mal erwähnt werden.Daher 5 Sterne
Weiter so.....
Besuche mein Sys mal,danke

inhafttierter

SebastianOtt29
13.11.2008,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Ein klasse System von der Hardware und Optik her !
Deine Bilder (PicLines) einfach nur spitzenklasse =)
Den Modding & Misc Berreich jedoch könntest du ein wenig bearbeiten ;-)
Von mir natürlich 5 Sterne !
>>Würde mich über eine Rückbewerung und PdM Punkte freuen<<
MfG, Sebastian

mcp@water
26.10.2008,
07:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke!!!endlich geschafft:)

dualbrain hat die bilder eig nur beschnitten und staub gewischt^^ sonst eig nichts, vllt haste, als du hier warst, nicht richtig hingeguckt^^

bei dir gehts ja jetzt bald auch endlich los, freu micht drauf und hoffentlich leuchtet es dann bald wieder so schön:)

bis mo O

anonym
24.10.2008,
15:48 Uhr (Freitag)


Rating:

endlich mal einer mit geschmack... P5Q + GF 9800GTX+ =)
skeetskeetniggabangb
08.10.2008,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wieso dann pauls nicht löschen?aber meinsß:-(


chuky schrieb am 09.10.2008, 12:55:
weil ich einen brauchte um das drunter zu schreibn was da jetz steht, und da hab ich halt den 1. kommentar genommen, nich weils pauls war ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mcp
- mcp@water






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: