Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
aiXx
20.01.2010,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys...hast ordentlich power und passt alles super zusammen...
supergeile graka :) wollt ich mir auch damals holen...is dann doch ne 9800 GTX+ geworden^^

hast du eig mit der gx2 auch die mikroruckler ? oder is alles toll....
denk mal eher letzteres oder? evga rockt :D


Alessandro schrieb am 21.01.2010, 11:58:
nuja sollange man nicht unter 20FPS kommt funzt alles supi, aber is eher selten das die da runter kommt.

danke für dein comment.

H@RRY|PoNyHoF
20.01.2010,
13:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

oh man so viel zu lesen aber scheen gemacht geilo power und schönes system...hatte auch ne gx2 aber nur probleme damit...naja deine funzt^^


Alessandro schrieb am 20.01.2010, 21:46:
Danke für dein comment, klar funzt die, und wie, schärfere timings eingestellt und extrem viel boden gut gemacht, funzt obwohl ich die v. belassen habe.

KillerSpieler2010
19.01.2010,
10:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Nettes System und die Komponenten passen auch perfeckt zusammen nur warum hast du 4 WD HDDs eingebaut? Wären 2 WD Caviar Black 1TB oder 1x WD Caviar Black 2TB Besser gewesen??? Aber sonst isses ein Super System vorallem auf die CPU bin ich neidisch. Weiter so. Glatte 5 Sterne

MFG

KillerSpieler2010


Alessandro schrieb am 20.01.2010, 12:24:
Danke dir, nuja, ich habe sie mir nach und nach gekauft nicht alle gleichzeitig, da hat sich es so ergeben, klar sind 2 TB besser, aber nun hab ich sie ja ;)

MarLor
18.01.2010,
22:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Profil gefällt mir richtig gut=)
Ne Menge Benchmarks, Screens und so. Super ;=)

Aber was mich noch interessieren würde:
Wie viele Ghz hast du aus deinem X4 940 per Luftkühlung herausbekommen und mit welchem Kühler? Ich stehe nämlich kurz vor dem Kauf eines Kühler für die gleiche CPU:)

achja, natürlich 5 Sterne ;)


Alessandro schrieb am 19.01.2010, 10:09:
Danke für dein comment.
im forum verkaufe ich diese kühlung incl. Lüfter.
max. 4.1 Ghz waren da drinne mehr nicht.


Alessandro schrieb am 19.01.2010, 10:12:
Mobo muß auch natürlich mitmachen. das MSI board das ich hatte hat es nicht geschaft.
max. 3.95 Ghz waren mit dieser luftkühlung drinne.
Aber die verkaufe ich ja jetzte, da ich ne wakü mir zugelegt habe.

Apfelsaftschorle
18.01.2010,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Super Sys hast du da.....Ich hab das selbe Gehäuse, deshalb würde es mich interessieren, wie du das mit dem Kabelmanagemant hinbekommen hast....Bei schauts aus wie auf nem Schlachtfeld.......
jayson
13.01.2010,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

vielen dank für deine top bewertung und die pdms..
die kann ich diesen monat sehr gut gebrauchen...

grz


Alessandro schrieb am 14.01.2010, 22:41:
kein problem ;)

jayson
11.01.2010,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system und richtig power... das case finde ich spitze, wollte ich mir auch erst kaufen, bevor ich mich für meins entschieden habe.. dein modding bereich sieht auch super aus sehr ausführlich und schöne bilder... und mal wieder ein mit nem msi board, die finde ich eigentlich auch sehr gut.. die benchmarkergebnisse sind auch fett und ausführlich... weiter so...

ich würe mich über eine bewertung und Pdm´s von dir freuen

grz


Alessandro schrieb am 13.01.2010, 20:12:
ich danke dir, gibt wenige die wissen das da auch sehr viel arbeit hinter steckt.

Advanced
10.01.2010,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

DAS nenne ich mal ein umfangreiches Profil, schön =)

Nvidia ist zwar nicht so mein Fall, aber als Ausgleich hast du ne je schöne AMd CPU drin... Weiter so.

Schau auch mal bei mir rein :)


Alessandro schrieb am 11.01.2010, 20:56:
Ich danke dir :)
Ich finde halt das NVidia, mit SLI und PhysX, olus ihren besseren treibern, das bessere packet ist, deswegen Nvidia.

atze1979
28.12.2009,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Beeindruckende leistung!!! Hammer was du aus dem 940er rausgeholt hast. Was mich interessieren würde was du für eine Kühlung für diese Tests verwendet hast, denn ich glaube mit einer WaKü ist es nicht möglich :D
Respekt!!! 5 ***** von mir :)

mfg atze1979


Alessandro schrieb am 28.12.2009, 19:42:
Danke dir,nein, mit einer wakü ist das natürlich nicht möglich, mit meiner wakü komme ich stabil auf ca.4.4 Ghz mehr ist nicht drinne, deswegen musste, aber eben nur für die tests und benches eine andere kühlung her :o)

Mangogun2
04.12.2009,
10:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ohne Kommentar!


Alessandro schrieb am 05.12.2009, 13:49:
Yo :o)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: