Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
anonym
20.10.2008,
13:05 Uhr (Montag)


Rating:

komisch dass auf deinem 3D Mark Screen bei CPU-Z 3000 Mhz steht, im 3D Mark 2899...
SchniSchna
27.09.2008,
17:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut runde Sache! Ich finde vor allem die GraKa richtig geil! Hast du fein gemacht! ;-)


latinoramon schrieb am 28.09.2008, 11:13:
THX

anonym
26.09.2008,
14:51 Uhr (Freitag)


Rating:

Nice System, aber entscheiden Sie sich für einen Prozessor. 6400+ oder 9850BE. Von beiden CPUs die besten Werte zu nehmen für SuperPi oder 3DM06 finde ich anstößig.
kampfschaaaf2
23.09.2008,
21:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, starkes System! Allerdings stammt Dein SuperPi-Wert nicht von Deinem aktuellen System - DIE SEITE HEISST JA SYSPROFILE. Ansonsten sehr gute Arbeit! MfG kampfschaaaf


latinoramon schrieb am 24.09.2008, 17:38:
Wert wird noch aktualisiert.....

THX 4 Comment. :o)

Ch3ck3rM0n
01.09.2008,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Lass dir nichts einreden.. du hast den Platz verdient gehabt und von mir kriegste definitiv 5 Sterne für deine Arbeit..

Würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen und wenn noch n paar PdM-Punkte zufällig auf mein Konto hüpfen sag ich nicht nein :D


latinoramon schrieb am 12.09.2008, 16:02:
THX
Hab ich ünrig...... schon geschehen :o)

Trunks
20.08.2008,
13:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

servus... 4sterne für deinen rechner...
allerdings sollte man keine bensch ergebnisse oder ähnliches von nem anderen rechner in sein profiel schreiben... denn zur zeit belegst du den ersten platz im superPi mit nem anderen prozessor als eigentlich in deinem rechner läuft... das ist unfair den anderen gegenüber... die könnten sich ja dann auch daten rein machen wie sie wollen...

change that pls...

mfg


latinoramon schrieb am 08.09.2008, 19:14:
Benches werden noch aktualisiert....... THX 4 Comment.

2X 2 Grakas sind bestellt........ :o)

Schmendrick
10.08.2008,
07:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner, hat ne Menge Power und hast ne Menge Infos auf deiner Seite! Respekt! Auch gutes OC Ergebnis. Das gibt natürlich 5 Sterne!


latinoramon schrieb am 08.09.2008, 19:16:
Die GTX ergebnisse sind durch extreme OC nur möglich gewesen und des wahr viel Arbeit...... Manche wahren der meinung diese ergebnisse sind nicht zu erziehlen, nur weil sie nicht auf diese ergebnisse kommen, denn noch kann ich ohne schlechtes gewissen schreiben, das diese möglich sind wenn man weis wie. :o)

Eiseone
07.08.2008,
12:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig geiler Rechner!!!Aber deine Super Pi Zeit solltest du mal aktuallisieren,die ist noch von einem 6400+.Und wer oder was ist Adrianne?Sieht auf jeden Fall gut azs :)

Mfg Eiseone!

Mr_Lachgas
23.06.2008,
21:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

super rechner
nur ne aktuelle innenansicht wäre wünschenswert
ansonsten wirklich top hardware und interessante cpu kühler


latinoramon schrieb am 27.06.2008, 22:12:
THX
Jo kommt noch, habe mir 2 4870 Grakas bestellt, dann wird oder werden neue pics gemacht ;o)

blue_monkey
18.06.2008,
18:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Comment!! Hast ebenfalls ein tolles System! Zu den 20.000 points im 3D Mark...ich hab die Hoffnung aufgegeben, ich schaff es mit meinen Komponenten sicher nicht mehr und ich versuch es auch nicht mehr. Bin für die 18000 schon an die Belastungsgrenze gegangen, da riskier ich nix mehr. Ich denke für 20.000 points brauch ich schon 2x die HD 3870 X2 oder ähnliches...:)

MFG


latinoramon schrieb am 20.06.2008, 18:27:
Da hast du recht.... 20K brauch man auch nicht.....

:o)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: