Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Creeker
13.04.2008,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt klasse seite...muhahaaaa...amd-rulezZz ^^


latinoramon schrieb am 13.04.2008, 20:56:
THX ;)

computer11
12.04.2008,
09:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Muhaha mein AMD 9850+ ist mit 3,0GHz getaktet und deiner mit 2,8GHz ^^ Du kannst den Multiplikator locker auf 15 setzen der macht das ohne zu Mucken mit. ;)
Bekommst auf jeden Fall von mir 5Sterne! Nice wie AMD wieder rockt. =) Yea so muss das sein, warum musst ma auf nen gescheiten CPU so lange warten? ^^

Hau rein & weiter so!
Mfg. computer11


latinoramon schrieb am 12.04.2008, 11:11:
Danke dir, jo weis, das man ihn auf 15 setzen kann, aber des mache ich nur beim benchen oder so, zum täglichen normal gebrauch, langt 2.8 Ghz voll kommen auf jedenfall geht die cpu sehr gut, besser wie ich gedachthabe und bin auch positiv überascht, nach dem ich so manche tests von foren gelesen haben ;o)

Ch3ck3rM0n
11.04.2008,
16:20 Uhr (Freitag)


Rating:

Ich schließe mich meinem vorredner an!
Trainfield
11.04.2008,
13:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja das "kleingedruckte" habe ich doch tatsächlich übersehen. xD Wenn die 2x HD 3870x2 drin sind, alle Achtung, dann macht das ganze natürlich auch wieder Sinn. ;o) Darum noch ein extra Sternli für's Ziel. =)


latinoramon schrieb am 11.04.2008, 13:42:
ahhhh ok danke dir :o)

Ch3ck3rM0n
11.04.2008,
09:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde auch nettes System und schön, dass der Phenom so hoch geht, meiner ist bereits bestellt und bezahlt, warte nur noch auf die Lieferung *sabba*

Von mir aber auch nur 4 Sterne, da keine ATI Karte(-n)..


latinoramon schrieb am 11.04.2008, 11:18:
es kommen 2x die HD 3870x2 karten, oder eben die neuen karten von ati. Hab ich aber geschrieben, hättest ja auch mal durchlesen können, da steht wie und ob und welche hardware ich austausche.

Trainfield
11.04.2008,
03:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz ordentliches System. Netter Speicher den Du da hast, und das Brett ist echt genial. Ich gebe Dir allerdings "nur" 4**** weil ich finde das auf ein so geiles Board ATI Karten gehören. Erst recht bei 4 PCIe Slots die dafür gedacht sind. Schade um das schöne Spidersystem was so keines mehr ist. Überleg Dir mal 4 ATI HD 3850 einzubauen. Damit geht sicher die Post ab und bei dem Preis was die Karten kosten...??? =) Wenn Du genug Geld hast, können es auch etwas stärkere Karten sein. Ansonsten ist das System echt Top. Geile GPU.


latinoramon schrieb am 11.04.2008, 11:15:
Die Karten kommen noch, das habe ich aber auch geschrieben, wie die hardware nach und nach ausgetauscht wird, vielleicht hast du dir es nicht richtig durchgelesen, ansonsten danke für dein comment.

RickX
10.04.2008,
10:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi :)

haste deine cpu ma mit prime95 getestet?
hab gelesen das die phenom serie bei 100% auslastung nen bluescreen macht.

will dich jetz nicht persönlich angreifen würde nur ma gerne wissen ob es wirklich so ist

mfg


latinoramon schrieb am 10.04.2008, 12:07:
ich habe den stress test von everest 4 STD laufen lassen mit 2.8 Ghz und prime 1 STD. da ich mein sys so laufen lassen wollte mit 2.8 Ghz und 1.28v.
Absolut Stabil!
sonst würde ich es weniger laufen lassen.


latinoramon schrieb am 10.04.2008, 12:11:
noch was hinzufügen:
ich habe jetzt seit dem 3 April bis heute 11 April, noch nicht mein pc ausgemacht und hab auch gespielt und mit gearbeitet plus wie gesagt prime laufen lassen, everest stress test u.s.w
Fazit: "kein bluescreen"

gobin
09.04.2008,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das syste m ist toll, aber warum hast du den CPU Lüfter verkehrt herum, oder gehört das zu deinem Lüftungskonzept???



latinoramon schrieb am 09.04.2008, 18:32:
du hast dir nicht alles angeschaut, sonst wäre dir aufgefallen das ich den luefter nicht mehr habe & eine kommplette Veränderung vorgenommen habe ;o)

MasterDoom
08.04.2008,
19:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man du hast echt ein vollgeiles Sys. Obwohl ich nicht für AMD bin, find ich trotzdem das du einen HAMMER Recher hast!
Falls du nichts dagegen hast, nehm ich dich in meine Empfehlungsliste. Weil das sys ist einfach nur empfehlenswert.

Schau mal vorbei!

Gruß Doom


latinoramon schrieb am 08.04.2008, 21:30:
Danke für dein comment :o)

Salvadore
07.04.2008,
12:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Heatspreader hab ich abgeschliffen! Hab auch 2-3°C weniger. Reicht aber net für mehr OC!
He gutes Ergebniss! Geiler CPU Score! Da kann mein X2lein net mithalten! Aber bekommst ihn ne auf 3.0Ghz!? Bestimmt! Bissle mehr Volt hin hauen! :-)
Grüße Salvadore


latinoramon schrieb am 07.04.2008, 12:50:
naja bin da noch bissel am basteln, testen.... ich denke aber 3 Ghz ist max nur mit wakü geht mehr.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: