Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Ch3ck3rM0n
07.04.2008,
10:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Boar alter, wie ich dich um deinen Phenom beneide :'-( will auch und muss aber bis zu den 45nm warten weil ich jez schon den 9500er hab *sad*
Salvadore
05.04.2008,
20:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bin mal gespannt auf deine Ergebnisse! (OC-Ergebnisse!) Warte trotzdem auf die 45nm Phenoms! Ich Schleif meinen Heatspreader an der CPU noch bissle ab, dass des Problem mit der Abwärme besser funktioniert. Vielleicht bekomm ich ihn dann mit 1,7V auf 3,6Ghz oder so! :-)
Salvadore

Salvadore
25.03.2008,
17:46 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi, Danke für deine Bewertung mein Italienischer Freund!
Hast natürlich auch ein Top Sys! Nur eins würd mich interessieren, wieso steht den da ein Phenom Logo wenn du nen Athlon X2 hast!?! 8800GTX, gute Karte, wäre natürlich über ne ATI mehr angetan! :-)
Bekommst du deinen Proz nicht noch höher? Andererseits hab ich noch keinen X2 gesehn, der mit über 3,6Ghz taktet! Respekt! Bekomm meinen grad so auf 3,45Ghz! Bei 3,5Ghz ist Schluss! (Auch von der Wärme her! :-)) Bist du zufrieden mit dem Board? Für 4 Karten schon super ausgelegt!
Fünf Sterne investier ich in dich! Und weiß das sie gut angelegt sind! :-) Mach weiter so!
Salvadore



latinoramon schrieb am 02.04.2008, 18:14:
Danke dir ;) Phenom ist angekommen..... mache gerade tests & geht ganz schön ab des teil, hätte ich net gedacht :o)

Johnnie
24.03.2008,
23:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System und Nice Bericht bei Moddings & Mics
Schade, dass du 2.Platz in der SuperPI gelandet bist.
Sunwalker1337´s SuperPI ist unglaublich. Das ist absolut Fake!
SuperPI Weltrekord (ausser Intel) liegt 20.765 sec.
Schau mal meine sysprofile vorbei.


latinoramon schrieb am 02.04.2008, 18:13:
THX
jo klar is des ein fake von ihm, sieht man ja, aber irgendwie interessiert des niemand hier.... naja... egal.

Dantohr1337
24.03.2008,
17:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow fettes profil respekt.
super hardware.5* was sonst?

MfG

Pimp
16.03.2008,
02:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ein echt geiles teil hast du da gibt locker 5 Sterne weiter so !!!


latinoramon schrieb am 16.03.2008, 03:01:
THX

Timo_AMD
16.03.2008,
00:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung und dein Kommentar ;)
Dein OC und deine SuperPi Zeit sind einfach nur hammer!
Dein Case ist auch sehr schön, das will ich mir als nächstes auch holen..
Natürlich 5 Sterne ;)

mfg


latinoramon schrieb am 16.03.2008, 03:01:
danke dir :o)

HellGhost
15.03.2008,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
super System hast du da.
Da stimmt eigentlich alles von der Hardware und Leistung bis hin zum optischen Eindruck.
Weiter so ...

5***** Sterne

MfG


latinoramon schrieb am 15.03.2008, 15:34:
danke. ;o)

*GER*gl@di@ToR
14.03.2008,
21:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was soll man sagen? Einfach TOP!


latinoramon schrieb am 14.03.2008, 22:23:
THX ;o)

jojo0405
12.03.2008,
21:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer sys muss mann sagen. Und als intel fan kann ich trotzdem sagen geiler prozi!! 5 sterne


latinoramon schrieb am 12.03.2008, 22:21:
Ich danke dir. :o)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: