Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Sunwalker1337
17.02.2008,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

fein , aber uppe mal ein screen wo alle zeiten von dem superpi bench sind... ein screen wie ich den gemacht habe ... so eine einzelzeit is ein wenig dürftig...


latinoramon schrieb am 17.02.2008, 18:33:
schon gemacht, aber bissel langsamer jetzte... naja.

Baec90
17.02.2008,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles System! mir is aufgefallen das dein kühler falschrum sitzt! 1. arbeitet der so gegen den luftstrom und 2. kühlt der so nich das mainboard sondern eher den ram
wenn möglich bitte wenden xD
kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du lust hast

Ps: wie war wird die cpu bei 3,77ghz? meiner bringts nur auf 3,5 :-(


latinoramon schrieb am 17.02.2008, 14:27:
das ist absicht, da die rams dadurch besser gekühlt werden (das macht ca 5~8 grad aus), das mainboard kühle ich nämlich durch ein extra kühler. ich mache da mal bilder...... ;)


latinoramon schrieb am 17.02.2008, 14:28:
die cpu wahr bei 1.5v ca. 60 grad warm.

[Tommy]
11.02.2008,
19:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich wuerde wenn möglich den CPU-Kühler drehen. Er soll die Spannungswandler mitkühlen! Ansonnsten ein Top System!


latinoramon schrieb am 17.02.2008, 15:01:
Ich habe mit absicht den kühler anders herum montiert, so bekommen meine rams nicht die warme luft ab, sondern werden mit gekühlt, durch ein extra lüfter kann man ja das mb plus die spannungswandler kühlen und durch ein heklüfter, wird die warme luft nach aussen getragen, ich habe das bei mir getestet, ich habe so im ganzen, mein sys ca. 7 grad kühler bekommen, MB, ram sowie die cpu. wenn die rams gekühlt werden kann man höhere MHZ rausholen, ohne das gleich ein bluescreen kommt.

=T|L|O= Daveman
11.02.2008,
08:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super AMD-Sys, top Graka, top Prozzi, nettes Gehäuse, gefällt mir sehr gut.
mfg


latinoramon schrieb am 17.02.2008, 18:47:
dankeschön :o)

-FreaK-
08.02.2008,
15:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung bei meinem 2400er sys!
wie du siehst, hat das ding schon ein update bekommen, und das sys unter der id hier ist auch bald dran.
nurnoch das board fehlt :)

zu deinem sys:
sieht richtig gut aus das ganze!
nur ich kann mir nicht vorstellen, dass das G51 dem preis gerecht wird.
da würde ich mir lieber ein teufel für holen^^

Raceface
06.02.2008,
14:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Willkommen bei Sysprofile!

Dann hinterlege ich mal die erste Bewertung!!

Sehr schönes AMD Sys mit schöner Grafikkarte!
Ordentlich Arbeitsspeicher im feinem Case!

Mach weiter so...........

Gruß Raceface

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: