Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
The Witcher
09.08.2015,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Alessandro,
eine sehr gute Hardware hast Du hier am Start, alles sehr schön aufgebaut und fertig um viel Spaß damit zu haben.
Die Bilder und dein M&M sind ja wirklich klasse und geben echt Aufschluss über deine Hardware Sammlung und Erfahrung.
Du bist ja auch schon einige Zeit hier dabei und hast auch dementsprechend Bewertungen für dein Profil bekommen.
Ich habe gerade erst mal angefangen eines meiner Systeme vorzustellen, wenn Du Lust und Laune hast kannst Du ja mal einen Gegenbesuch starten, vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere an meinem Rechner.
Aber wie gesagt, ich bin noch lange nicht fertig, das ist erst mal ein Testaufbau, ich werde noch sehr viele Veränderungen am Case und der WAKÜ. vornehmen.
Fünf Sterne und PDM Punkte von mir.
Gruß Geralt

strikerking
04.08.2015,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Alessandro
Danke Für deine Bewertung
du hasst auch ein super System vor allem mit deinem SLI Gespann mehr als genug Leistung.
Tolle CPU wahl ;)

Auf jeden Fall 5 Sterne =)

lg Strikerking


Alessandro schrieb am 06.08.2015, 18:46:
Danke & ..... kein Problem ;)

Bismark II
02.08.2015,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das nenn ich mal ein Monster AMD Spiele-PC, alter Schwede. Der Modding & Misc bereich ist auch gut gestalltet. Macht natürlich 5 St und PdMs.


Alessandro schrieb am 02.08.2015, 17:50:
Vielen, vielen DANK!

last man standing4
28.04.2015,
18:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

mmh nich schlecht von dein übertaktungen mal abgesehen ein normales system.
ich bin mir nur unsicher wofür man 10 000 GB braucht.
trotzdem ganz nett

d-_-b uNdErgRounD xo
07.04.2015,
04:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo alssandro,

ich wollte es erst nicht glauben, aber deine benchmark zeigen dass du hier ein wahres grafik und cpu monster hast.
das profil ist sehr ausführlich und liest sich sehr angenehm.
habe diesbezüglich auch gleich mal eine frage. du schreibst das du den boost 2.0 deiner grafikkarte nicht ausgeschaltet hast. weiß du wie man das hinbekommt?

ich würde gerne bei mir auch den gpu boost 2.0 ausschalten und selber hand anlegen. danke für tipps.

lass mal 5 sterne und ein flotte pdm da.


Alessandro schrieb am 08.04.2015, 19:31:
vielen dank für dein comment. ich schaue mal bei dir vorbei, natürlich bekommst du TIPPS, kein Ding :)

Swadda
14.01.2015,
04:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

'ne verdammt starke Maschine, ein ausführliches, und sehr schön gestaltetes Profil, in welchem man sich beim lesen mal verlieren kann! - Genau sowas habe ich mir als meine aller aller erste selbst verfasste Bewertung hier vorgestellt.
KLASSE!
5/5
*****


Alessandro schrieb am 27.01.2015, 18:47:
vielen dank für dein comment! und deine zeit.

NOQLEMIX
10.01.2015,
12:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starke Hardware, aber vorallem die Ausführlichkeit deines Profils ist echt beeindruckend! Deine PC-Geschichte mit den vielen Bildern lässt das Ganze richtig miterleben.

Bin begeistert, daher 5 Sterne und volle Punktzahl fürs PDM von mir!


Alessandro schrieb am 27.01.2015, 18:47:
danke das du dir die zeit für mein profil genommen hast

JFKSNIPER 92
09.01.2015,
12:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes profile viel Informationen.Sehr grosser moddin& misc Bereich.hatte damals auch ein nzxt Apollo Chase:) Starke Hardware Karte 5 sterne


Alessandro schrieb am 27.01.2015, 18:45:
vielen dank

eXperience
03.01.2015,
12:50 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nicht schlecht Herr Specht. Bist auch einer von den alten Hasen hier, nur kümmerst dich deutlich mehr um dein Profil als ich es tu. Jetzt, zig Monate später, schaue ich hier rein, sehe dein Profil, und hab von jetzt auf gleich Bock auch mein System wieder zu Präsentieren. Allein deswegen bekommst schon 3 Sterne von mir.

Die restlichen 2 (+ weitere virtuelle 5 Sterne) bekommst Natürlich für deine sehr Zeitintensive und ausführliche Arbeit. Super!

Deine Hardware und vor allem dein Werdegang gefällt mir. Ähnelt (Leistungstechnisch) sehr meinem Stil.

Nur deine Benchmarkergebnisse bei 3DM06 machen mich stutzig... Wie um Gottes Willen hast du das hinbekommen? In den nächsten Tagen werde ich mein Profil auch überholen und würde mich sehr freuen wenn du mich mal kontaktieren würdest um auch einen möglichst Optimalen Bench hinzulegen.

Ich freue mich. Viele Grüße, eXperience


Alessandro schrieb am 05.01.2015, 16:25:
danke für dein comment... & klar, kein Problem. ;)

Preußenkrieger
14.12.2014,
01:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Alessandro

Wirklich ein sehr schönes AMD System , die 6,2 Ghz unter LN2 find ich mal echt interesant das würde ich auch gern mal ausprobieren hab nur Schiss dabei meine Hardware zu killen :-( , Denn mein Gigabyte Board gibt es leider nicht mehr zu Kaufen ! Finde deinen Mu.M Bereich sehr Interesant und Informativ und die Hardware ist vom Feinsten ! Die 780 Ti scheint echt gut zu Laufen genau wie der FX :-) , für mich selber viel die Wahl auf die 290x ,weil die Mantle Unterschtützung dann doch in manchen Spielen Spürbar ist vor allen da wo die Multi Core unterstützung fehlt ! Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne und noch 5 PDM´s mehr hab ich leider nicht mehr :-( . Hoffe wir hören uns mal wieder ?

Liebe Grüße Nico


Alessandro schrieb am 24.12.2014, 15:50:
Vielen vielen dank und natürlich ist die 290x auch eine sehr gute wahl. Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: