Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
P1000
27.12.2013,
10:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Als ich den Posten unter mir gelesen habe, ist mir gleich was aufgefallen, Telekom Italia und spricht Deutsch? Dann bist du wohl sicher auch wie ich ein Südtiroler nehmen ich an und ich glaubte der Einzige hier fast zu sein. Du bist wahrscheinlich auch Informatiker, übrigens kaum so einen gesehen der Übertakten, so wie du beherrscht.


Alessandro schrieb am 27.12.2013, 11:36:
danke für dein comment ;) nein, südtirol stimmt nicht ganz :o)

IMPERIUM ROMANUM
21.12.2013,
02:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

NZXT Phantom rot ist mal was andres die andre kisten sin immer schwarz oder Silber oder weiß was auf die daure langweilig wird.

nVIDIA GeForce GTX 780 Ti SC (EVGA) ist echt ein Hingucker !
Frage fehlt da nicht die Abdeckung hinten?!

Dein Mod & Misch ist sehr sehr sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ausführlich (obwohl man bekommt das Gefühl das gerne Jagen gehst) ist ein weing so wie wenn na sich Tote Tiere an die Wand hängt die man sich geschossen hat.

Meinte das nur weil so viel abgebildet wurde.

Alice 20 Mega (Telecom Italia) ist schon Klar.


Alessandro schrieb am 21.12.2013, 09:22:
das heist hier hier so in italien.

schau selbst:

http://www.telecomitalia.it/assistenza/info-sulle-offerte/adsl-20mega

Ic3e4gl3
19.12.2013,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bin kein AMD-Fan, aber das ist nen schickes Systemchen,..

Etwas verdutzt bin ich allerdings über die Perfomance die dann unten raus kommt,... 12000er 3dMark'11 Score mit einer 780Ti?! ,.. müsste da nicht mehr kommen?

Nettes Gehäuse hast du dir zusammen geschustert, aber rote Kathoden und Lüfter wären doch passender oder? Aber das ist Geschmackssache.

Ein WaKü-Fan bin ich auch, aber bei deiner Gehäuselüftung hast mit nem Scythe Ninja 3 garantiert ne niedrigere Temperatur ;)

Trotzdem sehr geiles Gesamtpaket!
Bestnote!


Alessandro schrieb am 19.12.2013, 21:30:
Vielen dank... 12.9.... sind es also fast 13... das ganze ohne Oc.
Aber ich bin noch am optimieren... ich denke da kommt bald mehr ;)
ansonsten danke für dein comment....


Alessandro schrieb am 19.12.2013, 21:36:
am 3DMark11 könnte ich auch locker oc betreiben, aber ich wollte dies ohne OC machen, um dar zustellen für user die sich das anschauen, was ungefähr möglich ist und wo ungefähr die Leistung steht, sprich als kleinen Anhaltspunkt sollte das dienen, deswegen dieser Abschnitt ohne Oc.

tobi158
21.11.2013,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein sehr guter pc den du hier zusammen gebaut hast.
Leistung hast du doch locker hier und das reicjht auch
also bekommst du 5 sterne


Alessandro schrieb am 24.11.2013, 10:32:
ich bin mit dem Bauen noch nicht ganz fertig...
ne 2te GTX Ti ist auch geplant..... lasst euch überaschen..
nächste versuche mit LN2 stehen dann schon an, mit unserem Team.

omito12
20.11.2013,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo

ich finde dein AMD System ist der Hammer und dein Profil auch von mir 5 Sterne

mfg


Alessandro schrieb am 24.11.2013, 10:28:
Daaaaaankeeeeee :D

scout
20.11.2013,
09:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Alessandro,

da hast Du dich aber wirklich ins Zeug gelegt. Eine sehr beindruckende Hardware und ein sehr ausführlicher M&M Bereich sind bei dir im Laufe der Zeit entstanden.
Der 8350 ist ein extremes Kraftpaket, die Entscheidung mit der 780er zu warten war absolut richtig.
Jetzt kann der Prozessor im Takt mit der Grafikkarte zeigen was er wirklich drauf hat.
Power hast Du auf alle Fälle genug für die nächste Generation von Spielen und Software.
Die gesamte Hardware unter anderem auch Gehäuse Platten und was sonst noch so dazu gehört zeigen das Du eine sehr gutes Gespür für die Konfiguration eines Powermäßigen Systems hast.
5***** hast Du jetzt schon mal von mir, ich werde wie immer am Ende des Monats nochmal vorbeikommen und die besten Rechner die ich auf meiner Liste gesammelt habe dann mit Punkten Bewerten. Und Du bist ab heute schon auf meiner aktuellen Liste eingetragen.
Ich werde dich später auch mit meinem zweiten Profil scout2 mal Besuchen, also wundere dich nicht wenn Du mich zweimal bei dir siehst :-)
Ich bin beindruckt was Du uns hier an Informationen bietest die Du zusammen getragen hast.
In diesem Sinne verbleibe ich vorerst mal.
Liebe Grüße scout



Alessandro schrieb am 24.11.2013, 10:24:
Vielen dank für dein comment, ich weis das zu schätzen ;)

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich beeindruckend. Sehr potente Hardware der rote Tower und die fette 780er... und das ganze ist echt nicht schlecht anzuschauen. Dazu noch ein gewaltiger, informativer M&M. Ganz klar: 5*



Alessandro schrieb am 19.11.2013, 20:17:
Danke dir, wahr auch ne menge Arbeit.... hab zwar nicht so tolle Bilder wie manch andere, aber dafür sehr viele Details & Infos.... ;)

Wolff1975
29.07.2013,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hier kommt ein AMD phenom 4kerner in Spiel der ein gutes Leistungspotenzial besitzt an seiner Seite wurde eine recht potente NVIDIA gtx 480 untergebracht . Das packet bietet somit ein ordentliches Maß an Leistung und kommt mit ziemlich allen Aufgaben zurecht die sich ihm stellen. Sogar an eine soundkarte wurde gedacht was deutlich für das Qualitätsbewustsein des Erbauers spricht . Die Speicherkapazität ist emens aufgrund der großen Anzahl verbauter Festplatten somit dürfte speicherknappheit kaum auftreten. Das Gehäuse ist ein wahrer Traum handelt es hierbei um ein Phantom welches einfach wunderschön aussieht und auch meine erste Wahl gewesen wäre wäre ich nicht bei den meinigen hängen geblieben. Der M&M Bereich ist fabelhaft gestaltet nicht nur informativ sondern auch wunderschön in Szene gesetzt so das es eine Freude macht das System darüber zu studieren.
Einfach klasse 5Sterne.


Alessandro schrieb am 01.08.2013, 16:26:
Vielen dank erstmal, spitze beschrieben, du weist dich auszudrücken, das kommt nicht von ungefähr..... ;)

Black Shadow
29.07.2013,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware kann sich sehen lassen AMD halt :)
Schade das du keine Bilder von deinem PC gemacht hast


5 Sterne

mfg Black Shadow


Alessandro schrieb am 01.08.2013, 16:27:
Bilder vom PC sind schon gemacht, mit dem 8 kerner und neue graka..... nur noch nicht veröffentlicht ;) vielen dank für dein kommentar!

totow
27.07.2013,
22:23 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Starkes AMD System mit ordentlich power.



Alessandro schrieb am 29.07.2013, 16:34:
Vielen dank :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: