Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Alexius
05.02.2011,
15:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht !


Alessandro schrieb am 05.02.2011, 17:17:
sprach der specht und verschwand in der wand... lol.
THX.

Black Biturbo
02.02.2011,
01:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, solange ich noch platz kollege im 06er bin will ich mich hier auch mal melden.

Erstmal ist dein OC beim PII - trotz einer selektierten CPU wären bei mir nie mehr als 4,2 GHz drin - über 5 ist schon königsklasse.

Auch ansonsten gefällt mir dein system sehr gut und auch dein Profil ist gut ( eigentlich sehr gut, aber ein wenig groß).

Allerdings finde ich es ein wenig schade, dass du die Rankings in den benches mit einer nicht alltagstauglichen kühlung betrieben hast. da kann jmd. wie das kampfschaaaf natürlich nie rankommen, obwohl die HW wirklich sehr gut ist.

Gruß
BB-der auch mal auf der amd seite der macht war


Alessandro schrieb am 05.02.2011, 08:55:
Danke für dein komment.
Ja richtig, mit der HW sind so... max 4.3 Ghz stabil drinne, das habe ich mal getestet und weil ja auch jeder, das auch in anderen foren (fast jedem) kühler benutzen die nicht alltagstauglich sind (nur zum benchen und ocen) habe ich dies (warum auch nicht) auch gemacht.

Startrooper55
31.01.2011,
00:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was für ein geiles Sys und super Profil. Hut ab. Und den X4 auf 5,2 Ghz - Heavy. Ach ja hab das mit Super-PI rausgenommen. Merci für den Hinweis. Muss aber noch so einiges ändern, zumindest wenn ich Zeit dafür finde.

MfG
Startrooper55


Alessandro schrieb am 31.01.2011, 18:03:
Danke dir... yoa kein Problem... sollte ja nur eine kleine aufmerksamkeit sein ;o)

mister_x_1979
30.01.2011,
19:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys mit ausführlichem profil 5*
_Shark_
30.12.2010,
15:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Profil mit extrem ausführlichen M&M Bereich, natürlich auch starke Hardware. Weiter so!


Alessandro schrieb am 30.12.2010, 18:03:
Danke dir.

Almir
29.12.2010,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles system
mit aufwendigem M&M bereich

schau auch mal bei mir vorbei

Mfg almir


Alessandro schrieb am 30.12.2010, 14:55:
Ja, dankeschön, ich habe mir halt gedacht, das ich nichts lösche und so von datum zu datum jeder sehen kann wie was und warum sich ein Sys "so" entwickelt!
Deswegen auch die ganzen ausfürlichen Beschreibungen und pics.

Nike
29.12.2010,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Rig, vorallem Mainboard von DFI hat was kultiges :-) Einziger Dorn in meinem(!) Auge: die Farbe des NZXT Phantom :-) Liegt aber an mir, bin kein grosser Fan von rot ;-) Ansonsten 1A.


Alessandro schrieb am 30.12.2010, 14:50:
Ja natürlich, jeder hat sein Geschmack, das darf man auch nicht kritisieren, jedoch war ich schwarz leid...... da wollte ich mir mal was anderes holden!.
Ich danke dir für dein Kommentar!

lycos
29.12.2010,
02:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi nen schickes sys haste da, auch wenn die Benchmarks so nichts aussagen haben..

Was hälst von einr Galerie Ansicht im M&M Bereich?
Das ja grausam nix gegen viele Bilder aber denn bitte in klein das nachladen dauert ja ewig.^^
Daher von mir nur 4 Points..


Alessandro schrieb am 29.12.2010, 10:45:
jo, für leutz die nnichts so ein schnelle Leitung haben dauert es, das stimmt.
Bei mir ist die Seite jedoch ruck zuck geladen... das dauert keine 10 sekunden.
THX 4 Comment.


Alessandro schrieb am 29.12.2010, 10:48:
Was mir gerade aufgefallen ist, es sind nur 5 Bilder die "etwas" größer sind, die andern sind "alle" klein.... ;o)

XFX_PCx
21.12.2010,
01:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
tjoar, was soll man sagen..
Richtig ute Hardware und ein Super Profil...
Und dein M&M Bereich... es dauerte zwar nen kleinen Moment, bis deine Profilseite geladen war aber der M&M BEreich ist wirklich sehr ausführlich.. sehr viele gute Bilder mit guten Infos...
Dann dein OC.. auch gut...
natürlich kann man da nix anderes als 5* vergeben
Gruss
XFX_PCx


Alessandro schrieb am 21.12.2010, 09:41:
Ich danke dir......... Yoa, Bilder sagen mehr als WORTE.... :o)
(manchmal)

Blizzard@Laub
20.12.2010,
15:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Klasse System, sehr viel Bildmaterial und ausführlich.
Hat Spaß gemacht dein Profil zu betrachten.

5 *chen

MFG Laub


Alessandro schrieb am 20.12.2010, 17:14:
Vielen dank!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: