Bewerte das sysProfile von Vitus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
SpeedGamer84
17.10.2010,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Sehr feines Sys haste dir da zusammengestellt jetzt fehlen nur noch paar mehr real Pic´s, weiter so !!!
MFG SpeedGamer84

Skully
07.08.2008,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes sys..
evtl wärn n paar pics nich schlecht..

und das du den auf 5800 übertaktet hast glaub ich weniger..das hält der prozi nich aus..nichmal der black..außer evtl mit wakü..aba das auch nich lange^^


Vitus schrieb am 25.08.2008, 00:44:
Hmm..., hab mich vllt. falsch ausgedrückt, jedoch hab ich die Kerne auf jeweils 2.900 Mhz übertaktet.

Siehe auch :

http://www.tomshardware.com/de/Athlon64-X2-5000-Black-Edition,testberichte-239839-3.html

jfac
06.02.2008,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hehe nich schlecht, musst aber noch was rausholen :D:D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: