Bewerte das sysProfile von BigLestat2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
floooooooooooooo
06.08.2008,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo ^^
schick schick

allein wegen der sehr genau beschriebenen baphasen hast du schon mal mindestens 3 steren verident

dazu kommen noch jeweils ein stern für die idee und einer für die perfekte umsetzung


weiter so

greetz flo^^

Scorpion XPS
03.05.2008,
13:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
muss schon sagen das gefällt mir recht gut mit dem Regal PC!

Da ich selber mal PC Bastler war und schon öfters auch vor solchen Ideen stand, aber nie ausgeführt habe schau ich mir gerne solche Mods an zur Inspiration!
Vielleicht mach ich sowas ja auch nochmal, auch wenn ich nur Notebooks habe...!

Schönes Tagebuch zum Bau des PCs und gute Bilder!
Lüftung dürfte auch super sein dank der vielen Lüfter und dem Grossen Gehäusevolumen!
Gute aufrüstmöglichkeiten dank des vielen Platzes!
Hardware sehr gut und ausreichend für die nächsten Jahre!

Einzigste was mir nicht so zusagt ist die Grösse, aber das sag ich auch nur da ich ein LAN Gänger bin und was kleines Mobiles brauch, aber ich weiss das der PC nur stationär daheim genutzt wird, deshalb fliest diese Kritik keinesfalls in die Sterne mitein!

Alles zusammengefasst kann ich dir gute 5 Sterne geben und nur sagen weiter so!
Wäre froh wenn mehr solche PC Mods hier zufinden wären!

Respekt und viele Grüsse ...

Scorpion :)

turtle1986
16.04.2008,
21:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

scheiß die wand an ist das ding geil und wie du deine seite gestaltet hast hammer hammer geil!! weiter so..turtle01986
Astra-Coupe
15.03.2008,
11:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo BigLestat2! :)

Habe mir gerade dein Profil angeschaut nachdem ich deine 8800GTX auf ebay gefunden habe und muss sagen WOW!

Deine Arbeit und alles was du geleistet hast verdient echt Lob und Anerkennung! Ausserdem kann ich nicht verstehen wieso sich andere hier blöd in Szene setzen müssen, nur weil du ein paar Bilder von deiner Familie, die dir beim Bau geholfen hat und auf die du zu recht stolz sein darfst reinsetzt.
Meiner Meinung nach sind hier einfach noch zu viele Leute unterwegs die ein bestimmtes geistiges Alter nichtmal annähernd erreicht haben und garnicht wissen wie wichtig bei so einem grossen Projekt der Rückhalt in der Familie ist. Es dauert halt mal eine ganze Zeit bis so ein Mega-Umbau vollendet ist und da diese Zeit meisstens bei der Freizeit abgezogen werden muss (also auch von der Zeit mit der Familie) ist deren Hilfe nicht selbstverständlich aus meiner Sicht. :)

Jedenfalls freue ich mich das es bei dir daheim anscheinend alles super läuft und ich dein System bewundern durfte. Mach weiter so und richte mal schöne Grüsse an deine Familie aus.

PS: Ihr seit ein schönes Paar! Weiterhin viel Glück und Erfolg...beruflich wie privat. ;)

LG

Markus Riehn

GTAaaaah
11.03.2008,
12:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

uaaah hammer geil ^^ AAAAAAAAAAAAH.

Herrlich herrlich anzusehen, fette Leistung auch.

Eine kleine kritik hätte ich aber noch (keine Angst ^^, is eigentlich was positives).

Wer so eine mordskiste hat aber NUUUUR einen 17" Flachbildschirm hat...!

Du hast es verstanden! Wer soviel in ne geile Kiste reinsteckt, kann sich auch nen größeren geileren Monitor holen ;) also, ALAAAAAAAAARM ^^ nen scheenen fetten neuen TFT Monitor hinstellen und gud is :) aber die 5 sterne haste trotzdem.


BigLestat2 schrieb am 13.03.2008, 07:50:
Hab nen 19" Samsung Sync Master!!!

Bitte genau schaun :)

Hellhammer
09.03.2008,
00:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist sowas von sick! Aber da ich auch so eine Idee hatte, die aber nicht umsetzen konnte aus Platzmangel: 5 Sterne.
GTAaaaah
07.03.2008,
13:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast ne sehr geile Idee sehr geil umgesetzt :) das scheene Modding schön geil und detailliert mit jeder helfende Hand zu beschreiben, find ich super.

Zur Kiste selbst:

Aussehen Note 1
Leistung Note 1
Endergebnis Note 1
5 Sterne Note 1 äääh ja ^^ 5 sterne sind ja Note 1 =D

mfg GTAaaaah

-FreaK-
04.03.2008,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dieidee finde ich mal gut, und auch schön umgesetzt.
das einzigste, was mich am eigentlichen sys stört, sind die timings vom ram. aber die sind bei einer intel cpu ja auch inicht so wichtig, wie bei einer amd cpu
sonst sieht alles sehr gut aus ;)

45nm
01.03.2008,
01:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt geil wer kommt auf solche Ideen wirklich geil gemacht!! Hammer 5 Sterne mal was anderes als immer diese Case's zu sehen wirklich geil!!!

P.S der kleine ist auch süss hab auch einen racker im Haus kann manchmal ganz schön nerven!!

Raceface
29.02.2008,
11:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Projekt!
Die Idee ia ja mal nicht schlecht!
Sehr viel zum ansehen + Bauphase des System´s!
Alles in allem 5 Sterne!

Weiter so.............

Gruß Raceface

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: