Bewerte das sysProfile von ToToVo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Fabenator
24.08.2010,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles system
aber du hast nen fehler beim mainboard chipsatz glaub ich mal müsste doch n 890fx sein

mfg
fabe

KillerSpieler2010
23.05.2010,
00:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Also an besten geföllt mir das Board. Das will ich mir auch mal holen. Mal ne frage dazu, War bei dir die inbetriebnahme einfach oder musstest du noch das bios updaten für irgentwas?

MFG

KillerSpieler2010

PS: Please Mail back


ToToVo schrieb am 23.05.2010, 10:10:
Nein die Inbetriebnahme war total einfach, einfach einbauen un d loslegen!

nur die Bootreihenfolge mus im Bios eingestellt werden!
dann nur Windows neu aktivieren, fertig!

lg

seravan99
02.02.2010,
11:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehe wie geil ist das denn. woodcase. 5 sterne für leistung und einfallsreichtum
Marcuser123
20.08.2009,
16:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübshce Wakü.
aber du hast geschrieben das das Antec 1200 nen Midi ist, ich habs auch und mein es is nen BiG

master-regan
16.12.2008,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes system mit odentlich dampf
Mr Bo
26.10.2008,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht echt super aus, vor allem sauber Fotografiert. Schwarz von innen ist echt nice. Habe das gleiche NT. Hattest nicht auch bedenken wegen Hardware(4870) und und den max 360W aud der 12V Leitung. Dafür volle Punktzahl.
Max€M
18.07.2008,
12:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr nettes System hast du da :)
Die Komponenten sind alle auf ca. dem selben Leistungsniveau und ergänzen sich gut und es ist ein reinrassiges AMD System selten geworden sowas :)
Dein Gehäuse inkl Beleuchtung gefällt mir auch sehr gut meins leuchtet noch nicht so stark :P noch ^^

Mfg Max

INDEX75
05.03.2008,
14:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes AMD/ATI System. Ähnlich wie mein eigenes. Perfekt für jede Anwendung und jedes Spiel.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: