Bewerte das sysProfile von DIRK-T00TH...

DIRK-T00TH lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
Andre
21.03.2017,
21:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey DIRK-T00TH,

ein richtig schönes und abgestimmtes System hast du dir da zusammen gestellt.
Mir gefällt das Gehäuse sehr gut und auch die Farbabstimmung das Weiß-Schwarz passt sehr gut.
Wie gut abgestimmt die Leistung deines System ist, seh ich an den 3DMark 11 Extreme Werten.... ;-)

BG Andre

pupsi11
20.04.2016,
13:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes system.
napali
15.04.2016,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Workspace, wirkt auf jedenfall richtig aufgeräumt :o) . Sehr gute SuperPI Werte -> alles unter 8 Sek. ist schon 5 Sterne wert. Gefällt mir gut, weiter so :o)
Bismark II
10.05.2015,
17:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gut abgestimmtes i5 System, das noch lange für Spiele reichen sollte. Macht 5 Ste.
Spielball
03.10.2013,
21:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, toller Rechner mit schicker Optik und interessanten Ideen. Die Hardware ist auch klasse genauso wie das gesamte Profil.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Black Shadow
07.06.2013,
00:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht alles sehr gut aus und die Hardware ist top so muss das sein

mfg Black Shadow

Flashofmyflesh
14.05.2013,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aloha, finde dein system sehr geil gestylt mit dem grünen Lochblech und dem "Kabelkasten" unten. Mehr basteln und zeigen bitte^^

ottiboy NZXT Panzer
03.04.2013,
10:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!

Vielen Dank für deine Bewertung.
Wie ich sehe, stehst du genauso wie ich auf Lochblecht :D
Wunderschöne Arbeit, vor allem find ich die Farbauswahl krass! Auch dass du nochmal Lochblech als Blende für die HDD ausgeschnitten hast, dass war bestimmt ne Fummelarbeit.
Mach weiter so!

Gruß
ottiboy

Bismark
20.03.2013,
02:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes i5 System, das sich nicht verstecken muss und genug Leistung für heutige Spiele hat.
B4C4RDI
19.03.2013,
20:35 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schickes system :-D

Kenn ich fast irgendwoher :D. Mal fein zu sehen was der 2500k mit ner non ti "reißt" :D Ich lass Dir mal 5 sterne da :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ottiboy NZXT P…
- Snowflake






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: