Bewerte das sysProfile von Bigzonk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
BlueFortress
23.05.2011,
10:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, ein Traum in Blau & Silber - das Kandalf war früher immer mein Favorit!
An WaKü hast Du Dich auch herangetraut, nur warum hast Du die 8800GTX nicht mit eingebunden? Habe auch noch eine 8800GTX in Verwendung und die sind immer richtig heiß...
Wahrscheinlich wolltest Du Dir die OC-Temps der CPU nicht versauen, denn die sind richtig gut. (4,3 GHz ist ein recht guter Wert beim 9550 und Dein SuperPi-Bench bestätigt dies)
Alles in allem ein schönes System, viel Spaß weiterhin damit!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Q88
19.03.2009,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boaa Krass nur blaue lüfter! xD Da fehlt noch ne LED im CPU Kühler

Five stars!

Grüße

DopeEx
18.03.2009,
22:58 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für dein com schönes Sys haste da. Bilder kommen bei mir noch die tage. Man sieht sich wa!
fhantastic
11.02.2009,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke :)

mehr gibts hier : http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/21399-sysprofile-id96562-fhantastic.html
Gruß
Ferhan


Bigzonk schrieb am 11.02.2009, 22:02:
Suuuuper!! Werde ich auf jeden fall weiter verfolgen.Das wird ja mal richtig geil.Saubere Arbeit und Super Idee.Weiter so!Da sag ich einfach mal....Stahlhelm ab......


Bigzonk schrieb am 11.02.2009, 22:05:
9 Punkte bei Profil des Monats....klasse.

d4rk
10.02.2009,
01:06 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Respekt, was du aus dem Kandalf gemacht hast!
Ich hab hier auch noch ein schwarzes Kandalf LCS rumstehen, nur es war mir einfach immer zu laut etc...
Sieht mit den 3 blauen Lüftern vorne echt besser aus! :-)
Lg, d4rk


Bigzonk schrieb am 11.02.2009, 21:59:
Mit die richtigen Lüfter und der richtigen Pumpe ist das teil richtig leise und hat noch den großen Vorteil eines guten Luftstroms trotz Wakü.Gerade wenn man sich im oberen FSB Bereich beim Board befindet.

Typhoon31
21.12.2008,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick schick sag ich nur!

5 Sterne!

Philipp
01.08.2008,
13:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes teil.. das gehäuse gefällt nicht ganz so... aber das ist geschmackssache =)=) du musst dir graka noch wasserkühlen..

Wir schreiben uns im .CC forum ;)

Triple xXx
23.06.2008,
11:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung.
Nette Komponentenauswahl und ausgezeichnete OC Ergebnisse der CPU und der Speichers. Microns eben.
--> 5 Sterne

Der Sandmann
12.06.2008,
21:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Dein Sys ist auch sehr schön. Aufgeräumt, nettes Design und auch einiges an Power.
PrinzIP
09.06.2008,
17:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht gut aus! Kabel gut verlegt! Gebe dir verdiente 5 sterne! MFG PrinzIP
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr.Miyagi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: