Bewerte das sysProfile von Kecksn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Tessie
08.12.2016,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

This piece was a licfjaeket that saved me from drowning.
Baermannschwein
15.09.2011,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So wollte mal mit meinem System Vergleichen doch irgenwie kann ich das nicht so richtig. Hab auch 2 GTX 580 drin aber nur einen schwachbrüstigen I7 860. 3 Monitore wären ein Traum aber mein Platz lässt das nicht zu. Vielleicht irgendwann mal, bei dir siehts auf alle Fälle sehr schick aus. Die Wakü hab ich ähnlich installiert. Toller UV Effekt übrigens. Du merkst schon ich komme ins Schwärmen. Also ich freu mich schon auf deinen M&M Bereich, meiner wird noch erweitert.

Schau mal bei mir vorbei und lass Kritik da.
Grüße Baer

jimmyt84
15.09.2011,
09:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware ist ganz. Aber warum sind keine Benchs möglich?
Hääte mich mal interessiert bei ner 580sli. ^^


Kecksn schrieb am 15.09.2011, 11:12:
HI, danke für Deine Bewertung.
Das mit den Benches ist relativ einfach gesagt, ich habe kaum Zeit und es hat schon Monate gedauert, die Pics aktuell zu machen aber natürlich hast Du recht. Bei den EVGA´s war ein neuer 2011er Bench von Futuremark dabei und auch die anderen werde ich schell nachreichen. Auch werde ich den html Bereich noch schön machen aber die Zeit muss ich mir immer nehmen und manchmal geht's nicht. Egal, versprochen! In Kürze stehen die Benches drin.....
So kann ich sagen, dass Crysis 2 mit 5760x1080 auf Enthusiast Einstellungen mit min. 27 Frames rennt, was ich aber noch geiler finde ist Dirt 3 einfach wegen DX 11 AI AF alles auf max ALES mit ca 80-100 Frames und es sieht einfach geil aus....
Die Karten gehen nie über 50 C° und im Idee liegen sie bei 32 C°
Das ändert sich auch bei Anhebung des Taktes auf jeweils 826 MHz nicht. Aber ich werde Scherens dazu hochladen und Benches machen!

WoHoe
10.09.2011,
17:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wasn geiles Teil! richtig schönes Ding mit richtig schön Leistung das lässt mnein Herz höher schlagen ^^
ich hab genau den selben Tower und fand es fraglich wieviel Platz ich da für ne WaKü hab dank die konnte ich das ganze mal optisch erfassen.

BlueFortress
15.06.2011,
19:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hmmm, das nenn ich aber mal ein gemütliches Arbeitszimmer. Da fühlt sich die Mietze sicher pudelwohl ;-)

Die Stimmung hast Du durch Deine Bilder sehr gut einfangen können - lichte das System bitte noch richtig ab! So ein schönes Antec Twelfhundred mit WaKü darf uns einfach nicht vorenthalten werden! ;-)

Naja, und zur Hardware muß ich wohl nichts sagen, außer vielleicht: "Wo gehts denn hier am schnellsten zu Mars?" Mir würde schon eine GTX 580 reichen... Wow!

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Hanibal1202
14.11.2009,
17:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du, aber ein schöner M&M-Bereich wäre noch nicht schlecht:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Kecksn schrieb am 14.11.2009, 17:33:
jo, MM folgt, braucht noch ein paar Tage,d ass es nicht gimpig aussieht

cutter
14.11.2009,
15:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

M&M ist Modding und Misc bereich.
schau mal bei mir, da unten ist der das mit den bildern

Fjay
14.11.2009,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes system :)

cutter
13.11.2009,
23:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicker pc.
5*
M&M bereich kann man vielleicht noch was machen ;)

schau mal bei mir rein und lass nen kommi da, wie du meinen rechenknecht findest !

blackbolt
09.11.2009,
12:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
krasser power
nette bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: