Bewerte das sysProfile von waterman1965...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Bartmen321
22.06.2009,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System schön sauber auf geräumt. Und die Hardware is auch nich schlecht.
Haben den selben Prozessor.

würd mich über deine Bewertung freuen.

Morilu
13.06.2009,
22:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick Schick.
Gut durchdacht und sauber aufgeräumt, so muss das :D

Grüße
Morilu

Megapegasus
13.06.2009,
19:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Cooles Teil was du da hast,,,,ich liebäugel noch mit dem Prozessor den du hast.
Yakuza2009
16.04.2009,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, thx für deine Bewertung.

Dein sys ist auch gut, allerdings wie schon Erwähnt finde ich die 8800 nicht mehr auf den aktuellsten Stand^^

Im vergleich zu dienem CPU mein ich^^

Ansonsten alles gut ;)

Und das mit meinem Kabelsalat :

Kleines Gehäuse wo viel rein musste ^^
Hauptsache Temps sind alle gut und Läuft, bischen Kabelsalat gehört dazu^^

Werd Gleich paar neue Bilder Reinsetzen von meinem neuen NT,Grafikkarte,Kühler usw.^^


waterman1965 schrieb am 17.04.2009, 09:03:
Tja . die 8800. Ich weis. Aber momentan ist die Kasse erstmal leer aber demnächst werd ich wohl ein Grakaupdate vornehmen.

Freddy
14.04.2009,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke, für die Bewertung, hast ebenfalls n gutes System...
die CPU hatte ich auch favorisiert, doch nun is der Q9650 auf dem Weg zu mir! ^^

Sag mal kann es sein, das der CPU-Kühler "falsch herum" montiert ist - der pustet ja nach vorne - wäre schon kontraproduktiv zum Lüfter dahinter...
naja, ansonsten ein tolles System - wenn du die 8800GT noch ersetzt wären es 5 Sterne!

MfG
Freddy

PS.: habe deine Frage unter deiner Bewertung beantwortet...


waterman1965 schrieb am 14.04.2009, 20:00:
Er bläst zum Lüfter und der andere saugt die Luft raus. Denk schon das es so ok ist.. Die neue Graka muss warten. Ist grad ebbe nach dem CPU kauf.

Master of InUtel
13.04.2009,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
coole Cpu
bloß die Temps würden mich interessieren.

Master of InUtel


waterman1965 schrieb am 14.04.2009, 16:43:
Da ich unter dem Dach wohne und es z.Zt. recht warm ist, hab ich Idle 36, last 61 nach mehreren Tests gemessen.

Kevin0905
13.04.2009,
11:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für deine bewertung, dein Sys is bestimmt schön silent, naja bei mir kommt wahrscheinlich vom Ostergeld ein Groß Glockner Blue Edition rein.

Mach weiter so ;-)

Mr.Bierkasten
12.04.2009,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

akkurates System! Hatte auch schon überlegt mir den GPU-Kühler zu gönnen! Danke für deine Bewertung
MaZaHaKa
09.01.2009,
06:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schones system hast du da =)
der GPU lüfter geht bestimm ab^^

5 sterne =D


waterman1965 schrieb am 16.01.2009, 16:57:
Sehr leise und schön kühl. Kaum über 55 grad.

polaroid
21.11.2008,
13:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cpu lüfter is falschrum oder?^^


waterman1965 schrieb am 25.11.2008, 08:15:
Ich hab da verschiedene Lösungen getestet und die ist gut von der Temperatur her.


waterman1965 schrieb am 26.11.2008, 15:20:
Aber da ich jetzt doch gesehen habe das irgendwie alle den Lüfter rechts haben, werd ich das auch nochmal testen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wheeler137






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: