Bewerte das sysProfile von waterman1965...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
der_Ben
26.10.2008,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes aufgeräumtes Sys und gute Komponenten.

MfG

Freschprinz25
08.09.2008,
11:19 Uhr (Montag)


      
Rating:

jo danke dir für dein eintrag cooles case haste gefält mir, und schick aufgeräumt im rechner sowas sieht man selten.
weiter so .-)

d@_Rul3R
13.08.2008,
11:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so schönes gehäuse und geilen vga-kühler hast du da. wir haben eigentlich fast die gleiche hardware (RAM, CPU, GPU).
was mich aber ein bisschen wundert ist, dass du unter 8.000 punkte hast. müssten eigentlich so 10.000 sein


waterman1965 schrieb am 16.08.2008, 14:21:
Ich weis nicht was ich alles einstellen oder bzw ausstellen muss um einen ordentlichen Wert zu bekommen. Hatte den 3DMark mal so durchlaufen lassen. Wenn Du mal einen Tip hast wär ich dankbar. Komme nicht drauf wie es geht

waterman1965
10.08.2008,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das höchste was ich in diesem Sommer hatte waren 52 Grad. Und ich hause unterm Dach
Master1989
03.08.2008,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys!
Aber die CPU-Temps würde mich mal interessieren.

MfG Master

Wheeler137
01.08.2008,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Blauer Diamant,nicht schlecht!!!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wheeler137






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: