Bewerte das sysProfile von TheFrozen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
x-men
30.10.2008,
14:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung. Schöne Kiste haste. Kannst bestimmt super mit zocken :)

Klasse Boxen. Der Klang mit der X-Fi ist bestimmt genial^^.

5 Sterne
Greetz

tiger-gamefreak
08.09.2008,
13:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Danke für deine bewertung ;)
Leider geht das nicht, aber habe mir ein neues NT bestellt, werde jetzt sehen ob es mit diesem mölich ist !
Hast auch ein schönes System , den CPU hat ich auf meinem 956 Chipsatz auch nicht über 2,8 bekommen ;)
Greetz


TheFrozen schrieb am 11.09.2008, 21:03:
Ich bin schon auf 3,2 gekommen nur hatte/hab keinen CPU Kühler der das ordentlich kühlt :)

HackerChris
20.07.2008,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Auch wenn es schon länger her ist ^^

Hast auch einen rechenstarken PC! Nur leider noch ohne Modding und die drei original Bilder sind ein bisschen wenig und verwackelt :-P
Aber zwei Monitore sind einfach geil! :-D

MfG
HackerChris

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: