Bewerte das sysProfile von Tha_Playah...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Gerry_N2o
21.07.2016,
09:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so monster prozessor auf so einem kleinem board
White-Shark
13.06.2009,
22:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja schicken Rechner haste da, mit guten komponenten, mh bis auf die Graka ist bei uns ja fast alles identisch... Naja nen Mangel gibt es auch, du hast ne Wakü!!!! Also will ich deinen Cpu auf 4.8Ghz sehen...xD
sterror Gaming Pc
10.04.2009,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

heyy danke erstmal für deine bewertung ^^

und ich muss misch entschuldigen bei dir das du so lange auf meine bewertung warten musstest aba hatte leider keine ziet um zurück zu schreiben ^^ :P

ehm ich weiß es eig nicht wie viele sek der 40 zoll hat aba ich denke so um die 8 ms :S
aba es macht jede menge spaß an so nen ding zu zokken :P

dein system gefällt mir auch mach weiter so

wirr0.2
09.04.2009,
08:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, sehr feine Hardware! kann sich echt sehen lassen!
Profil ist auch sehr ausführlich! ein paar mehr "real-pix" könnten nicht schaden aber trotzdem klare 5*!

fG

YouKnowMyName
08.04.2009,
21:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

not bad not bad.. E0 ist schon ne geile Sache ^^
Pc Aendu
06.04.2009,
23:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schönes Sys u Top Hardware,besonders der CPU ist Top!!!so einen hab ich ab Morgen auch!!!weiter so

MFG pc aendu

M@d
19.01.2009,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes system!
hast du den cpu permanent auf 4ghz mit diesem zalman kühler?
ich hole mir jetzt den gleichen cpu und habe auch diesen kühler, wollt mal shcauen was möglich ist :)


Tha_Playah schrieb am 21.01.2009, 00:01:
Danke

Mit dem Zalman Kühler habe ich es wegen der Temperatur nur bis 3,6 Ghz geschafft !! Seit kurzem habe ich ne Wakü und mit der habe ich es sehr leicht auf 4 Ghz geschafft !

MFG Tha_Playah

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tha_Playah_Mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: