Bewerte das sysProfile von LazerII-rev2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
sYntaX
11.08.2008,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Wert in SuperPI. Ich frage mich wie deine CPU 1,6V Vcore aushält :D
Wie heiß wird denn deiner bei der Spannung?
Ansonsten geiles Gehäuse und geile Graka (XFX ist immer gut :D)

Gruß sYn

tsrh
13.07.2008,
22:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

Gibts nicht viel zu sagen! Super Kiste habe fast das gleich system! Komme bei mir auf max 4GHz mehr geht nicht! =( Aber reicht mir auch.. 5Sterne
Messerschmitt
30.05.2008,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer geiles system , sowohl optisch als auch hardwareseitig *****
PS: wie hast du den zalman auf 400/800 gebracht?

New-D
26.05.2008,
05:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System vorallem CPU und Graka! Mit knapp 5GHz die Tests durchgejagt LOL. Mir wär mein Herz in die Hose gerutscht bei diesen Werten! ;-)

Super Performace Super System


THX
New-D

JanK
29.03.2008,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne bei der Zusammenstellung ist doch klar! ICh hab die vorgängerversion von deinem Kühler, aber der reicht glaub ich auch locker


LazerII-rev2 schrieb am 29.03.2008, 13:58:
klar der reicht lockers... den wolf bringt nix so leicht ins schwitzen, ist ja kein p4 ;)

Nasty81
27.03.2008,
23:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Sys mit Top Hardware.
Das Gehäuse wollte ich mir auch holen hab mich dann aber doch für ein anderes entschieden.

BerserkaaR
25.03.2008,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sau geiler Rechner, top Hardware und geiles Design
gretz
BerserkaaR

AMD-Killer
21.03.2008,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt nice was das board da packt...
für die hardware so wenig 3d marks im 06er? Oo
rest is auch top...
hau rein
mfg AMD-killer

Valoris
18.03.2008,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super PC, wie schon gesagt....
Playsi
14.03.2008,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja wirklich sehr geil gemacht. Genau die Zusammenstellung hatte ich mir auch mal überlegt. Scheint ja richtig gut zu harmonieren.

Greetz

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: