Bewerte das sysProfile von BeRnD2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
otsego_amigo
27.10.2008,
22:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
über solch ein lob freut man sich ;) bis es bei mir so sauber aussa, hat es auch eine weile gedauert, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!
dein sys kann sich aber auch wirklich sehen lassen! das richtige case, um ebenfalls einen sehr edlen pc zu bauen hast du bereits und deine hardware ist auch echt top! sind weitere grafikkarten geplant? falls ja, wird es sicherlich ein sehr schickes und leistungsstarkes sys! dein kabelmanagement is gut, aber an manchen stellen noch etwas zu optimieren!
würde mich über ein paar PdM punkte freuen!
man liest sich :)

gruß
otsego_amigo

finado
18.10.2008,
19:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey super System hast du da !
Deine Hardware gefällt mir sehr gut !
Zu deinem Frage : Du musst dir vorstellen das mein ganzer Moddi'n'Misc ein Bild ist und ich das mit PS entworfen habe ;)

MfG finado

pogo769
18.08.2008,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo danke für deine bewertung und dein Hilfe angebot ich werd sicherlich darauf zurückkommen =)
Mann mann mann son tj07 ist einfach nur geil xD aber soo teuer o.O dein sys ist einfach erste Sahne xD

Gruß Alex

Tremeloes
18.08.2008,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes Sys. sehr schön aufgeräumt. und man sollte in jeder lebenslage ausreichend power zur verfügung haben.
das gibt auf jeden fall 5* - pdm punkte habe ich diesen monat leider keine mehr...

greets, Tremeloes

ps. danke für deinen eintrag bei mir

KilluMax
08.08.2008,
19:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo, Danke für deine Bewertung!

dein PC ist aber auch net von Schlechten Eltern.
Gefällt mir !

WEITER SO

Über ein paar PdM Punkte würde ich mich freuen ! ;)


DANKE - MFG - KilluMax

tiger-gamefreak
26.06.2008,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung !
Natürlich kann mein PC nicht mit deinem Mithalten ;)
Aber kommt bald eine 4870 zu mir :D
Greetz

Killer3d
22.06.2008,
13:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

JOar erste mal Intel und ich bin eigentlich zufireden.
Nur mit den Q6600 bin ich einwenig enttäuscht - ich hätte mehr leistung erwartet. Joar du hast aber auch einen Ordentlichen PC vllt nen bsichen Mehr Kabel Management im Gehäuse (Kabel Verstecken) ansonsten Ganz okay. Vllt legste dir noch einen Wasserkühler für deine Grafikkarte zu. Der Radiator reicht ja vollkommen.

5 Sterne MfG Killer3d


BeRnD2 schrieb am 22.06.2008, 16:05:
ich habe schon genug kabel versteckt auf der rückseite den jeder lüfter in mein rechner ist steuerbar und das alles über meiner selbst gebauter steuernugszentrale ^^ in meiner rüchseite ^^

Unicorn
22.06.2008,
10:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo BeRnD2,

danke für deine bewertung und deinen comment. Dein System ist aber wirklich mal klasse, schöne pic's, ordentlich power v.a. die 9800GTX ;) sehr schönes case.. klare 5***** von mir.

ggf. hast du noch PDM's für mich, wenn es dir gefällt.

Grüße, Unicorn



Blackiceman75
22.06.2008,
10:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Danke für deine positive Bewertung =)
Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Mit den Realpics ist schon doof, dar ich im moment die Cam nicht habe.
Und dann noch eine Frage: warum willst du dein Anderes System verkaufen das hat doch genug Leistung .. versteh ich nicht... so ganz mit 2 so guten PC's x)

MFG
Blackiceman75


BeRnD2 schrieb am 22.06.2008, 16:03:
aber was soll ich mit 2 rechner mit so guter leistung ich habe insgesamt 5 nähmlich noch (alle p4) 1 x 3,4 ; 2 x 3,0 ; 1 x 2,0 und noch ein amd mit 1,5

:) sag nichts ich weis auch nicht was ich damit alles soll ^^

AranoiT
05.06.2008,
13:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super mit der neuen GTX, deine Wasserkühlung ist sehr fein, 5 PUNKTE von mir.
GreeZ
AranoiT

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: