Bewerte das sysProfile von moonrail...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Multimonti
23.11.2009,
21:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Ho...

Dein PC sieht richtig gut aus. Alles schön am glänzen:D Habe auch das Asus maximus II formula und den Q6600. Habe gesehen, dass du ihn auch geschliffen hast. hast du auch tempvergleiche, mit normalem Headspeader und geschliffenem?

Also ich würde dir dazu raten, noch etwas mehr Leistung raus zu holen. 3.4Ghz sind in jedem fall drinnen.

Meine einstellungen waren:
FSB 378
Multi x9
VCore 1.40
NB Auto oder wenn ud sicher gehen willst 1.30
FSBStrap 266

Das müsste in jedem Fall passen. zumal wir das gleiche board und die Gleiche CPU haben ;)

Guck mal bei mir vorbei und schreib mal deine Meinung über mein System.

MfG Multimonti.
DRAM 948 (ich habe 1000Mhz RAM. bei 800Mhz musst du mal gucken, welchen geeigneten takt du findest.

Intelfan
17.11.2009,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System... Kenne das mit der Sinn frage: Brauche ich das :D

Würde mich über ein Kommentar von dir freuen

MFg Intelfan

Ruben M.
21.10.2009,
08:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi Mooni ;)
na alles Fit?
mal wirklich hast nen hamma PC!
Schaut super aus und voll leistungsfähig (-> nice pics)
Würd mich über nen RE-Eintrag freuen ;)
Bis iwann mal wieder in TS,TM,oder CoD 4.
Gruss Ruby

Pc Aendu
09.07.2009,
11:27 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,ein absolutes Top System u super Hardware!!ein Monströser Kühler haste da

Gruss Pc Aendu

OCta
17.04.2009,
16:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter MM!
Da noch n paar mehr Bilder rein und es ist perfekt!

MfG

Alex_110692
02.04.2009,
09:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, super Sys! :D
Der M&M Bereich gefällt mir sehrr gut, ist ordentlich geschrieben und auch mit einem guten Touch Humor :)

Schau doch mal bei mir vorbei ;D

MfG
Alex

MUHKUH
15.03.2009,
18:27 Uhr (Sonntag)


Rating:

eine kuh macht muh...viele Kühe machen Mühe!!!
klasse system

peppnick
13.12.2008,
18:47 Uhr (Samstag)


Rating:

hey hast echt ein cooles system und geiles gehäuse vorallem dein kabelmanagment ist TOP.
das sollte ich auch mal machen hehe

gruß peppi

Bluestar0002
18.11.2008,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Pics kommen sobald ich wieder dauerhaft online bin - also keine Sorge begeisterung steckt dahinter und mein Kabelmanagement lässt bald auch keine wünsche mehr offen - können ja dann vergleichen ;)
peppnick
13.11.2008,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles gehäuse!!!
und die komponenten sind echt TOP *geiles board*
die speicher sind geil, hab ich nähmlich auch ^^
echt geiles system gefällt mir sehr *TOP*

kannst du mir sagen wieso jeder wo die speicher hat eine 5,9 wertung haben, und bei mir nur 5,7 :D?!!?!?

gruß peppi

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lee
- JimBeams Serve…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: