Bewerte das sysProfile von coNo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
crossy-1
26.09.2011,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey noch ausreichendes System mit ganz guter Hardware !! Profil sollte noch verbessert werden mit schönen eigenen Bilder und nicht von google. ein wenig arbeit und es wird ein schönes Profil.
gruß frank.

dustyjerk
20.09.2011,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Gut ausgeglichener PC, aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat solltest du mal über einen Plattformwechsel nachdenken! Für mittlere Settings sollte das gute Stück aber sicherlich noch locker ausreichen ;) Allerdings fehlen mir Bilder von deinem PC! leider seh ich bisher nur Komponenten-Bilder! Von mir bekommst du 4 Sterne, da die Hardware sinnvoll ausgewählt und wie gesagt sehr ausgeglichen ist!
chrissy_2011
19.09.2011,
20:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicker Midi-Tower, den wollte ich auch mal haben.
Sockel 775 ist noch nicht tot, aber kurz davor. Die CPU ist ganz nett, die GraKa nicht ganz so. Die Diamondback von Razr hatte ich auch mal, jetzt ist mein Nager die R.A.T.5.

Aber n tollen Monitor hast Du, der sieht echt edel aus. Von mir, zum Teilaus nostalgischen Gründen, volle 5 Sterne. Aber die sind auch als Motivationsschub gedacht, dass Du noch mehr Pics einstellst und eventuell auch den M&M Bereich ausbaust.

Anfänglich erst mal aber nicht schlecht...

Chrissy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: