Bewerte das sysProfile von gesexo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
dorow
16.08.2010,
15:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Noch recht Leistungsstark. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber mann muss ja nicht immer Aufrüsten wen man nicht muss. Genug Arbeitsspeicher 6GB hast du ja. Vielleicht noch eine neue Grafikkarte. An Monitore fehlt es dir ja auch nicht :-). Sehr geiler Beamer. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen und fleißig Bilder machen.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.



gesexo schrieb am 24.10.2010, 21:49:
Dankeschön,

joa man merkt langsam, dass wir schon viel Zeit miteinander verbraucht haben :D
Über eine neue Grafikkarte habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber noch lüppt alles, wahrscheinlich hole ich mir im Zeitraum von den nächsten 6-12 Monaten eine neue, wobei ich dann wahrscheinlich eine Generalüberholung des Systems gönne :)
Japp mit dem Beamer wird echt jeder Movieabend zum Erfolg :) Kann das Gerät echt nur empfehlen, sehr leise und sehr gute Bildqualität und das noch zu diesem "günstigen" Preis!

Gruß
Gesexo :)

Achmed mit SEL
23.05.2010,
20:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, da bin ich ja glatt mal der erste...

Ein toller Rechner mit sehr guter HW.
Bilder im Profil sind sehr gut, wobei mir doch einige Eigene Bilder fehlen.
Ansonsten sieht er super aus und hat eine gute Leistung.
Eine schöne Auswahl an Spielen hast Du ebenfalls dabei.

Von mir gibt es 5* und ich wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

MfG


gesexo schrieb am 31.05.2010, 02:47:
Hehe,

vielen Dank für deinen (und meinen ERSTEN) Comment :)
freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Joa mit den eigenen Bilder, teils sind auch eigene dabei, aber bei mir ist das Problem dann der Staub :( und der schaut plöd aus .. ich hab den auch bei den anderen Bildern extra wegegeputzt aber bei den ganzen Nahaufnahmen findest immer wieder was un dann schauts iwie häßlich aus ..
Aber wenn ich mal nen Regentag habe, wo mir langweilig ist, dann werd ich das natürlich sofort nachbessern! Danke!

Gruß
gesexo :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hofferic
- KargerLibri






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: