Bewerte das sysProfile von wiesel201...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
yD4q0N
27.11.2012,
00:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mehr Bilder
Hübscher Prozessor
Grafikkarte schwächelt zwar leicht,aber immer noch 4 Sterne


wiesel201 schrieb am 27.11.2012, 01:09:
Nö, die schwächelt nicht, passt zur CPU. Vorher mit dem 1090T war sie nicht mal ansatzweise ausgelastet, der Vishera brachte mir unter World of Tanks bei ansonsten unverändertem System ca. 30% mehr FPS. Aber danke für die Bewertung!

Kulanjani
14.06.2012,
06:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

I really neeedd to find this info, thank God!
jkhsjdhjs
13.06.2012,
18:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Profil, wünschte ich hätte auch so ein System :D
Gibt's von mir natürlich 5 Sterne ;)
Würde mich freuen wenn du mein Profil auch bewerten würdest. Habe sonst noch keine Bewertungen ;)

Tyler
13.06.2012,
17:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

it will work with raw or hard boiled egg shlels too... but I'd be reluctant to eat them as we dont know what kinds of chemicals they have used in dyeing the silk neck ties. Hope this helps :-)Blessings
crossy-1
25.07.2011,
23:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit guter Hardware ! aber warum keine
Bilder von der Klasse Hardware ?? Zeige was du hast !!
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Dark Stefan
09.06.2011,
14:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Coooles sys
Top Hardware gutes Board hab ich auch xD und ordentlich Power


WhiteDna
24.02.2011,
09:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Sehr Schön sieht alles sehr sauber aus und bestimmt mit viel liebe zusammengestellt wurden =)
Ein kolege von mir hat auch ein dunkelnes board und der hat das board ausgebaut und das gehäuse von innen schwarz glänzend lackiert.
Würde dir das auch vorschlagen sieht echt richtig geil aus besonders weil du blaue beleuchtung drin hast dann glänzt das sehr schön.

MfG

Matrix-x345
11.07.2010,
10:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Gut auswahl an Hardware+Schönes Profil und Schöne Bilder

Mfg matrix-x345

AViVo
10.07.2010,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grüß dich Wiesel,

du hast aber ganz schön deinen Rechner aufgemotzt und das mit ziemlich edlen Komponenten ;)

Ich selbst habe mir nun nen neues MSI 890FXA-GD70 gegönnt und dein altes DFI Brett ist nun in meiner nagelneuen Linuxkiste -> http://www.sysprofile.de/id135321
Sind einige nette Pics bei.

HITMAN868
30.05.2010,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5*for you
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- xervek
- Tobi25778@MSI-…
- AViVo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: