Bewerte das sysProfile von wiesel201...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Pc Aendu
30.05.2010,
08:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sieht ganz ordentlich aus in deinem Case,hast ja auch schnelle Hardware!!vielleicht noch ein paar Pics ins Profil das währe cool,lass dir trotzdem 5 hier

Gruss Pc Aendu

Swonte
29.05.2010,
08:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist ja mal richtig genial.Das Gehäuse sieht auch gut aus es könnte nur ein bisschen aufgeräumter sein.Da du nur ein Bild drinn hast und der M&M bereich noch nicht gestaltet ist bekommst du von mir 4 Sterne :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....comments+PdM Punkte erwünscht!!

Ollieee
28.05.2010,
23:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

ujmoskito
28.05.2010,
23:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys mit einem nagelnauen Prozzi! Nice! Auch die restlichen Komponenten können sich sehen lassen, alles fein aufeinander abgestimmt und genügend Leistung für aktuelle Games! Nur der M&M Bereich liegt noch etwas brach aber ich denke das wird auch noch oder? Auch ein paar mehr Bilder könnten nicht schaden wobei das bisher einzige absolut gelungen ist! Für den Anfang noch nicht die volle Punktzahl, sieh es als Ansporn!
Gruß, ujmoskito

Nzogbiafan
28.05.2010,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Equipment mit Ordentlich Power!!

Ähnlich zu meinem... Bis auf den Prozessor ;-)

sLiX
28.05.2010,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Gehäuse hab ich auch :P.
Zum Thema : Das System ist richtig geil und bringt wohl genug Leistung für die heutigen Games...
5*

das Keks
28.05.2010,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das nenne ich mal Hardware vom Feinsten!
Macht auch optisch nen super Eindruck.

5 Sterne von mir.

mfg das Keks

G-Star1079
10.05.2010,
07:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bissle anders als wie meins aber trotzdem Top. Ich frag mich nur mit was Du die Temps ausgelesen hast.


wiesel201 schrieb am 10.05.2010, 10:38:
Die Temps lese ich mit Speedfan und mit HWiNFO32 aus. Bedenke aber dabei, dass zum einen die CPU auf 1,15V undervolted ist bei Standardtakt. Außerdem benötigt sie idle @800 MHz nur noch 0,8875V. Cool´n Quiet habe ich durch K10Stat-Profile ersetzt.

Tobi25778@MSI-Forum
16.12.2009,
21:56 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey Wieselchen,

da haste Dir aber wirklich ein schickes System zusammen gesetzt.

Die HD58 rockt auf jedenfall ganz ordentlich.
Reschpeckt

ResidentX4
12.11.2008,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

SUPER System!! Meinem ganz aehnlich.

ResidentX4

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- xervek
- Tobi25778@MSI-…
- AViVo










Passwort vergessen?
ID: