Bewerte das sysProfile von derguru...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Mr_Lachgas
01.11.2009,
08:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sorry hatte dich mit falschem profil bewertet

5 stars

Flo86
01.11.2009,
08:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
gutes overclocking und optisch macht die hardware auch was her
wiedermal einer mit dem guten netzteil
scheinbar haben zuviele dies bei sysprofile^^

5 stars

enemy14123
20.10.2009,
14:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt warum?
Was würdest du mir raten?

mfg


derguru schrieb am 20.10.2009, 19:31:
bleib bei deiner Karte die ist in etwa gleich schnell,
auf mich braucht man da nicht achten,ich kaufe Grafikkarten fast im 3 Monatszyklus;)

enemy14123
20.10.2009,
11:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles SYS!
Scön Eced!
Schönes Board.

Frage: Wirst du die Gtx 295 bald gegen eine DX11 Graka ersetzen?
Ich hab auch eine und wei? nicht ob ich lieber auf i7 oder DX11 umsteigen werde..

mfg


derguru schrieb am 20.10.2009, 13:23:
ich bin auf die 5870 umtgestiegen.

Idogi
20.09.2009,
19:11 Uhr (Sonntag)


Rating:

Tja so hammer finde ich dein sys ja nicht auch bei superpi ist dein sys ja bisschen lasch und at Yongmini dito core voltage..........cpu-z version und co..

Alles unter 4,4Ghz bei einem i7 920 ist ja langweilig!!!!!!!!!!!!


derguru schrieb am 24.09.2009, 18:39:
hat sich da ein kleiner furz angemeldet um mir einen rein zuversetzen,hehe

aber zur info,die sachen die dort siehst sind schon so alt die hab ich schon gar nicht mehr.;)


derguru schrieb am 24.09.2009, 18:41:
also finger in po mexiko;)

Flamer³
28.03.2009,
08:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

also erstma super system klare 5 sterne ;)

jetzt zu mir: Habe auch core i7 und ne GTX 295 habe den core i7 ganz gut übertaktet denke ich auf 4,2 GHz ja und die GTX 295 auch, zwar nicht so krass wie du aber es reicht... ;) nun ich schaffe im 3dmark 06 grad mal knapp über 20000 punkte :( woran liegts ? was is dein ( euer) geheimnis ? :/ ich habe 19000 mit meiner alten GTX 260 geschafft
vielleicht multi-gpu-leistungs-modus im treiber ?

danke für die infos :)

lg der flamer hoch 3


derguru schrieb am 29.03.2009, 00:15:
mein geheimnis ist das ich den bench noch mit 2x4870 1gb karten gemacht hatte;)müßte aber dort auch stehen.

AMD-Killer
17.03.2009,
15:56 Uhr (Dienstag)


Rating:

so eine sch***e...hab dort angefragt und die sagten mir es gibt keinen genauen liefertermin...:-(...
jetzt muss ich wohl doch son doofes asus oder gb nehmen-,-

AMD-Killer
16.03.2009,
16:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey dies hier ist weniger ne bewertung obwohl dein sys dennoch top ist sondern ich hab mal ne dringende frage: wo hast du das mobo her oder wo gibts das noch? melde dich bitte mal...auch gern per icq: 496155704
hauste rein
mfg AMD-Killer


derguru schrieb am 17.03.2009, 15:40:
mein board ist von HPM,dort mußt du es telefonisch machen.

http://geizhals.at/deutschland/a391326.html

Astra-Coupe
15.03.2009,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey wow! :)

Muss sagen echt ein klasse Profil bei dir. Unsere PCs könnten glaube ich auch entfernt verwandt sein, zumindest sieht dein Arbeitsplatz aus als ob du das Foto bei mir gemacht hast. :D

Mal ne Frage, wie zufrieden bist du mit deiner GTX295? Überlege im Moment meine 9800GX2 auszutauschen weil ich ein paar Probleme mit der hab.

Wär schön wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir antwortest. Aber muss nochmal sagen, HAMMER-System und gib nichts auf die Neider welche nur rummeckern...die hätten wie ich vmtl einfach gerne ein ebenso geiles Sys. ;)

LG

Markus

Fastkilla
13.02.2009,
12:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wiedermal ein Hammersystem guru :D
Leute wie yongmini würd ich einfach ignorieren, so ein depp.

Grüße:
fastkilla

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: