Bewerte das sysProfile von G!ZMo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
XxAzraelX
21.10.2008,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes OC der CPU, vorallem bei der Temperatur. 17" ist zwar ein bisschen klein, aber wenn man damit zurecht kommt. Kurz und knapp: 5*
Mick
27.03.2008,
11:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast die gleiche CPU und Graka wie ich und dein Board ist schneller als meines sowie dein RAM besser und dann solche Benchmarkwerte :-O -> da läuft doch was falsch, oder sind diese total veraltet??? Der RAM ist ja überdimensioniert, doch bei den RAM-Preisen kann man es dir nicht verübeln :-).


G!ZMo schrieb am 27.03.2008, 14:52:
die benches hab ich noch nich aktualisiert ;)

AntraX
07.11.2007,
20:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes System und auch die Leistung is ja noch
wirklich gut. Und in Crysis bringt dir ja die CPU sehr viel.
Siehts so schlimm aus? Wenn doch net vllt bilder plz
5*
mfg
AntraX

anonym
28.09.2007,
21:14 Uhr (Freitag)


Rating:

ich bin zwar von AMD nicht wirklich begeister, aber find es echt geil von dir, dass du so einen preisgünstigen cpu auf ein wirklich sehenswerges ergebnis übertaktet hast. der rest ist auch nicht übel, i.b. der ram.
dRaChe
28.09.2007,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz nett
5*
bewerten pls

Zeroxx
10.06.2007,
15:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

guter PC, vor allem wenn die 2,7gig ohne probleme laufen sehr gut
ram auch einwandfrei, die grafikkarte is zwar schon etwas älter aber reicht ja noch aus

Spider
07.01.2007,
01:51 Uhr (Sonntag)


Rating:

Moin! Alles in Allem ein Überdurchschnittlicher PC. Fraglich ob der Prozzi dieses Jahr noch bei Toptiteln mithalten kann. Ram gut und viel, Grafikkarte auch ganz nett. Zusammengefasst 3,5 Sterne von mir. MfG Spider
Kobe
28.09.2006,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super System die CPU haste richtig geil übertaktet Respekt bewerte bitte mein System auch
musho
29.06.2006,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system, passt alles perfekt zusammen. schön oced bei der cpu haste och......nice nice nice... mfg, musho
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: