Bewerte das sysProfile von t4k3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Warlord
25.05.2008,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann den anderen nur zustimmen, nettes Sys
hayate028
13.05.2008,
13:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes system haste da alle achtung!
Dein Arbeitsspeicher vorallem gefällt mir am besten^^ (warum nur xD) von mir 5* für dieses system
bitte um rückbewertung

[FFGH] Agent Smith
07.04.2008,
15:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, sag ma hast du deinen cpu kühler falsch draufgeschraubt? ich habe denselben und der ventilator zeigt bei mir nach unten und nicht wie bei dir anch rechts?? kein wunder das die temps so hoch sind bei dir. im idle hab ich grad mal 31grad und last nie über 60.... überprüf das mal . 5 punkte trotzdem.....
DeepInside
28.03.2008,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system biste mit der aero cool turbine eigentlich zufrieden? soll ja viel staub ansaugen oder? danke für dein feedback :)
Nasty81
27.03.2008,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys.
Gefällt mir sehr gut.

C|2|D
20.03.2008,
11:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, geiles System, vorallem dein case mit den led´s sieht geil aus

weiter so :D

pR0t3cT_y0u
18.03.2008,
13:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein kommi...
Sehr schönes system,...denke mal knallt richtig gut....kann man nichts sagen...

Steffen16
12.03.2008,
20:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles System, gefällt mir, schönen Arbeitsplatz haste auch.
dude999
11.03.2008,
14:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Die verbaute Hardware ist echt Top, die Kabel sind sauber verlegt und das ganze erstrahlt dann noch in hellem Blau! Von mir gibts 5*
mfg
dude999

[FFGH] Agent Smith
10.03.2008,
13:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, 6 gb ram hab ich drin weil ich mir ma 4 gb gekauft habe und die alten 2 gb sollten nicht sinnlos rumliegen, und bei vista ist 6 gb ram gar nicht verkehrt ;) du hast nen gutes sys ;)


Myce schrieb am 10.03.2008, 13:55:
kannst sie ja verkaufen ^^
danke :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: