Bewerte das sysProfile von Dave-Ayreon...

Dave-Ayreon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
Warlock0601
02.01.2013,
22:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich Nice dein System,erstrecht die Wasserkühlung.

Bekommst 5 Sterne von Mir.

David_QSO4YOU
31.12.2012,
13:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt starkes System, finde nur der i7 980 ist der reinste Stromfresser :D Naja fast wie mein Bulldozer^^ Aber sonst echt schön. Rot ist zwar nicht so mein Geschmack, aber das ist jedermanns sache =) Sonst echt toll aufgeräumtes Case! Mach noch ne HD Galerie rein, dann findes ichs noch besser.

MFG David
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen!

EnTe1988
08.10.2012,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes sys viel arbeit lohnt sich 5 sterne gibts von mir mach weiter so
max.
20.04.2011,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Immer wieder schön anzusehen :) Wie ich sehe, hast du inzwischen die Radis auf den Deckel verfrachtet - wann kommt die Verkleidung zum "Obsidian"?

Bin btw. inzwishcen auch stolzer Besitzer einer Gulftown CPU :) :) rennt wie sau das gute Teil^^

MrEgo
11.04.2011,
00:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Wakü ist der Hammer... und dein Gehäuse mag ich auch ;)
xIcemannx
10.04.2011,
20:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle system tolles Profil und ordentlich bums ´´Thors Hammer ´´

MFG Icemann

Ac1dW4r5
10.04.2011,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wooow geil viel arbeit sehr schön gemacht weiter so
nemesis0710
30.03.2011,
15:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wahnsinn deine HW, lässt kaum Wünsche offen und das Profil ist dir auch sehr gut gelungen!
Mal ein volles 800D. Sieht man nicht oft. Die meisten wirken geradezu leer gegen deines!
Die Benches sind auch Hammer, aber auch zu erwarten bei der Leistung!
Weiter so! Ein paar PDM´s hab ich noch über...

Greetz

Heathunter
15.02.2011,
20:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin,

nimmst du bitte die Entry Punkte aus deinem 3D Vantage Bench raus? Wie im Forum auch sollten hier der Performance-Preset gewählt werden. Thx

http://forum.sysprofile.de/benchmarks/9890-3dmark-vantage-ergebnisse.html

sub23
13.01.2011,
17:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistung pur! richtig geil

Grüße sub23

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: