Bewerte das sysProfile von harlekeen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Faity
06.03.2010,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jetzt mal ehrlich. Was braucht man(n) mehr? Das nenne ich mal ein ideal gelöstes System!!! 5***** Mir geht da einfach der Text aus! Respekt!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem großen Rechenzwerg.

Gruß Faity

P.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch!

Hanibal1202
27.11.2009,
10:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


blackbolt
25.11.2009,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System
habe auch vor mir in der nächsten Zeit einen HTPC aufzubauen
werde mir wohl den A+Blockbuster Storm nehmen:)
so zu jetzt zu deinem SYS
gute Bilder
das Silverstone Case sieht Hammer aus ich würde aber einen Enermax Apollish
vorne reinmachen der ist super leise, Temperatur gesteuert und macht ordenlich Luft und sieht einfach nur geil aus:)
dein CPU Kühler ist nur fett erinnert mich an meinen aufbau nachem ich den gemini auf der CPU hatte war vom Motherboard auch nicht mehr viel zu sehen:)
5 Sterne von mir
über ein paar PDM´s freue ich mich immer:)
mfg blackbolt

diamdomi
09.10.2009,
17:18 Uhr (Freitag)


Rating:

Jop nicht schlecht, ein paar bilder, und du hättest ein stern mehr


harlekeen schrieb am 08.12.2009, 19:46:
Die Bewertungen vor dir, hatte ich noch für mein altes System bekommen.

pFs
08.11.2008,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das nenn ich ma das Platz-Optimum nutzen, is echt n schickes System und das Gehäuse hats mir angetan is ja echtn Schmuckstück und so verdammt inovativ.
Also echt klasse Teil und wie ich finde genug Bilder ^^

Gamer_07
01.08.2008,
22:11 Uhr (Freitag)


Rating:

schönes system alles top!
blos mehr bilder wären nicht schlecht
aber sonst alles klasse

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: