Bewerte das sysProfile von Memo123...

Memo123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
19Jolly91
23.02.2012,
19:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Super System, damit dürtest noch lange Leistung für aktuelle Games haben, super CPU, einzig über eine neue GPU könnte man nachdenken, denke du wartest auch auf Kepler so wie ich ;)

5 Sterne

togashie
13.02.2012,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles system, gutes profil ! das mobo is ja mal ziemlich bunt^^

warum keine bilder? oO


Memo123 schrieb am 15.02.2012, 23:59:
Dankeschön !Habe mein Sys etwas verändert, hatte Fotos drin.. neue kommen noch ;-)

mastor
03.08.2011,
14:44 Uhr (Mittwoch)


Rating:

zwar ein älteres system aber immernoch verdammt stark!
worauf zielt der lüfter oben neben dem noctua?
ein sehr coole system mit dem disketten laufwerk übrings,
wenn ich mal eins brauche, werde ich es auch so machen! :D

Thunder1978
11.06.2011,
14:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, sehr schick gemacht gefällt mir gut habe das Case auch noch aber das ist als zweit rechner gemacht worden mein Hauptrechner kannst du dir ruhig mal anschauen wenn du zeit hast. Leistung ist super reicht auf jedenfall aus. weiter so.

Gruß Thunder

König Kacke
21.05.2011,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh cool! Das Scout von Coolermaster! hatte ich auch mal bis sich Wakü süchtig wurde und das Case aus allen Nähten platze! Sehe ich mir aber immre wieder gern an!
Find den Tragebügel oben total cool. Das gibt dem Case sowas futuristisches!

Deine Hardware ist insgesamt grundsolide würde ich sagen! Der 775er ist eben noch lange nocht "tot" ! Sehr schön!

Was hälst du denn davon wnen du dir ins Heck noch einen bleuchteten Lüfter einbaust? Farbe ....nach deinem Geschmack ;) Denke das dürfte doch einen schönens HIngucker geben oder?

Und...bist du leidenschaftlicher Ebayer? Denk ich mir mal so mit dem Sticker auf dem Case ;)

Also, rundum begeistert!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

wanze
21.11.2009,
17:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi bin beeindruckt von der leistung Hut ab 5* ( Bilder wären nicht schlecht)
Schau doch mal bei mir vorbei:)

Hanibal1202
20.11.2009,
18:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: