Bewerte das sysProfile von turtle1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
skaziswelt
24.09.2008,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles sys tolles profil tolle bilder und eine geile Graka :D 5 sterne ....
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

King Dagobert
23.09.2008,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die gute Bewertung dein sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Für einen M&M-Bereich habe ich leider zu wenig Zeit.
Chribe1992
17.09.2008,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner mit geiler Power!
Geile GraKa, gute CPU und cooles Design, damit meine ich das gute Kabelmanagement und die schicke WaKü ;)

Gute Bilder sind auch dabei.

Weiter so...

5*

Würd mich über Rückbewertung freuen ;)

mfg

scheff
14.09.2008,
19:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für Deine Bewertung. Ich würde mal eher sagen Deine Maschine hat echt Power (habe meine GTX 260 auch noch OC'ed ^^). Nice Prozzi OC'ing!! Schöne Pics, kuul WaKü!
finado
09.09.2008,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System ! Coole Bilder und gut strukturierter M&M ! 5*
Weiter soo !

MfG - finado
Ich würde mich nächsten Monat über ein PdM Punkte freuen ;)

The_Saint
07.09.2008,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein Sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Gute Farbzusammenstellung und gute Hardware! Top! 5*
XFX_GTX280_XT
07.09.2008,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für´s Cablemanagement gibt´s ne 1+, sehr schönes System und gut durchgestylter Tower, wie viel holst du aus der GTX an Taktfrequenz raus, geht se mit der WaKü über 700 Mhz, bei meiner ist bei 700 Schluss...


turtle1986 schrieb am 07.09.2008, 11:30:
kp ist nicht am wasserkreislauf angeschlossen,aber mit luft läuft sie noch stabil mit 740MHz (core)

^$naGs
04.09.2008,
17:03 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Krass er dreht ja völlig am Teller, kauft sich ne 280 Superclocked :-D
Geiles system

MfG ^$naGs


turtle1986 schrieb am 04.09.2008, 20:31:
hehe thx

Poposchlecker
31.08.2008,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi danke für bewertung dein system is echt auch net schlecht also hat echt fette power,,,

p.s. mein system mag zwar bisel unglaubwürdig erscheinen da ich schon teure harware drin habe aber ich sag ma so mein beruf wir heutzutage gut bezahlt ;))) BER BILDER FOLGEN BALD ZUM BEWEIS xD


turtle1986 schrieb am 31.08.2008, 16:10:
thx for comment setze auch bald bilder rein!!

Fallen Leave
13.08.2008,
19:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geiles system geile graka *.*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: