Bewerte das sysProfile von turtle1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Radi1970
11.08.2008,
13:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Habe mein System überarbeitet ;-)
KNORKIGER
10.08.2008,
23:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system !
hübsch getaktet, CPU !
geht die thermaltake wakü gut ?
sehr sehr tolle grafikkarte ! könnte man glattt neidisch werden ;)
dein system gefällt mir echt total !
lg

PsyxOne
09.08.2008,
21:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und Danke für dein Bewertung.
Dein System gefällt mir auch sehr gut, am besten sind natürlich Quad+GTX+OCZ RAM.
Nice...
5 Sterne von mir!!!

Pat004
07.08.2008,
14:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hast echt ne gleie graka gefällt mir ;) . Bloß mit der Wakü hät ich schon ein bisschen angst das da mal der plexiteckel reist hab ich schon viel drüber gelesen. ^^
Naja hoffen wirs das es ned der fall ist das das passiert :)

Masterlike
06.08.2008,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hamma System,geiles Gehäuse,bomben Leistung oO und noch Top GraKa dafür muss man dir weitaus mehr als 5 Sterne geben!Mach weiter so *thumbs up* und 5***********************

MfG
= Masterlike =

NilsBecher
05.08.2008,
21:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. 5 Sterne isses locker wert :) Gefällt mir :) Mal ne Frage bist du mit der Big water zufrieden? --> NilsBecher


turtle1986 schrieb am 05.08.2008, 22:02:
THX!! zu deiner frage sie erfüllt ihren zweck ganz gut hat ne gute kühlleistung und der radi ist auch kaum zu hören kann mann ganz gut Ocen mit dem teil und für den preis momentan absoulut zu empfehlen..

ChazyChaz
04.08.2008,
22:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

alter schwede. wie geil. da passt alles wirklich zusammen. 4gb ram n quadcore und natürlich die scöhne graka. ich will nicht iwssen wie viel die gekostet hat. ich würde 10* vergeben wenns das geben würde aber es gibt leider nur max 5*. und die bekommste auch.

mfg chazyChaz

dognose
03.08.2008,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ui. nice Sys.... Deine Graka kostet sicher soviel wie mein System :P

aber res: 1600*1200? 4:3? Gibts das noch? :P


turtle1986 schrieb am 04.08.2008, 17:25:
hehe lol 1680 x 1080 :):)

X-eSp]LiTe.Te[X
23.07.2008,
22:23 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

du sagst ich hab n gutes system jaja :D
aber deins ne xD
alter 4x3,6... gtx280oc... was geht n xD

graz zum geilen pc, schniekes gehäuse und fette hardware haste da ;-)

KingCryZone
22.07.2008,
11:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also kann es sein das du bei der hardware ein wenig übertreiben wolltest ? :-D ne ansonsten schänes sys mm gefallen mir auch gut . mir fehlen nur so ein paar selbst gemachte pics ;-) 5 sterne von mir und schau doch mal bei mir vorbei

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: