Bewerte das sysProfile von turtle1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Blackiceman75
01.06.2008,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung aber deins is auch sehr nice 5* nur ich finde es fehlen ein paar Benches aber die machen trotzdem keinen Stern aus =)

MFG
Blackiceman75


turtle1986 schrieb am 01.06.2008, 21:41:
thx!! die benches kommen noch

Stim
18.05.2008,
15:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein koment , du kannst ja im profil nach gucken was das für eine pumpe ist (hab ein update gemacht)
das_akki
07.05.2008,
22:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Chices Teil :) Foddos vom Gehäuse her! Würde mich mal interessieren. Ansonsten 5 Sterne!
Tangafussel
05.05.2008,
10:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein Sys. Vorallem die Deteils wie die AquaBay find ich klasse. Ein paar Fotos mehr vom Gehäuse wären cool.... Auf jeden Fall: 5 STARS !!!
Timmeyyyyy
04.05.2008,
10:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also, erstmal danke für deine Bewertung, nur zu deinem Profil. ;)

2,9GHz ist schön, meiner läuft zwischen 2,9 und 3,1 GHz, immer verschieden!^^
Naja, also an eine WaKü denk ich auch immer, wollte mir die von Thermaltake auch schon holen, aber bin dann doch bei der LüKü geblieben, ist zwar laut, aber kült trotzdem, was mir nicht gefällt ist, dass, zummindest schaut es auf den Bildern so aus, du ein unaufgeräumtes Kabelgewirr hast!^^

Naja, trotzdem ist es 5Sterne wert, hab heute mal mein guten Tag! ;)
Scherz, also ist echt schön, auch die Grafikkarte und der Ram, gefällt mir!


Mfg, Tim


turtle1986 schrieb am 04.05.2008, 11:42:
die neuen pics kommen noch!! ist inzwischen alles aufgeräumt vielen dank für deine bewertung:):)

Bismark
04.05.2008,
08:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Noch mehr Bilder von meinem System lohnen sich nicht da ich kein CaseModder bin. Ich habe mein Profil nochmal um 8:04 Uhr aktualisiert. Du hast aber ein wirklich hammer PC da. Da kann ich mit meinem System ehrlich gesagt einpacken, zumal ich mir so ein sys wie deins ohnehin nie leisten kann. Wirklich klasse System. :-)
Nimmm3
03.05.2008,
18:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für dein commi mir deiner auch :D:D
Mick
02.05.2008,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja viele glauben immer nicht, dass die TT BigWater 735 Wakü total ausreichend ist. Ich bin voll zufrieden damit ^^. Hast ja ein feines Sys - deswegen wären mehr Fotos schön. Der SuperPi Wert ist ja beeindruckend und das deine CPU bei 4x 3,6GHz stabil läuft :-O. Frohes spielen mit deinem PC. 5*


turtle1986 schrieb am 03.05.2008, 09:18:
thx für dein komment!! bin gerade dabei den M&M bereich fertig zu machen,dann gibt´s genug fotos..:)

KILLYOU2XXXTP
01.05.2008,
13:25 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes und performantes Sys. Wasserkühlung ist optimal. und der SuperPi Bench beeindruckend. Deshalb 5 Sterne
GSG9
27.04.2008,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Sys ganz klar 5 Sterne... Zu meiene Processor, Ich will den nicht Übertakten weil ich noch Box Kühler habe...
M.f.g Gregori

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: