Bewerte das sysProfile von turtle1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Startrooper55
18.04.2008,
19:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Turtle und Merci.
Hast aber eine heiße Maschine. Da bin ich schonmal gespannt was sich im M&M Bereich dann tut. Also ich bin froh, daß ich den Armor Big Tower habe. Wesentlich mehr Platz wie in m. Tsunami Dream Midi. Blau ist halt meine Lieblingsfarbe. Schwarz is auch nice, schonmal gesehn aber ich steh da halt mehr auf blue. Zumindest im Gehäuseinneren.
Na auf alle Fälle schon mal lockere 5*+ für deinen Porsche.

MfG
Startrooper55

Hansebanger
17.04.2008,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

verstehe deinen kommentar nicht ganz.... meine temps stimmen sehrwohl.. ist eben ne verdammte heizung der qx9700... nice sys und greetz
sense
16.04.2008,
15:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey! thx fürs Kommentar. Großes Lob an dein system un nice pics ;)
PlNK PANTHER
13.04.2008,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys hast da!
bin neidisch auf den quad!:-)

Rush92
13.04.2008,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Du hast auch 5 Sterne verdient.Ich versuch so schnell wie möglich Bilder hochzuladen bzw. erstmal zu machen. :)
NoSyMe
13.04.2008,
10:44 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,

erstmal danke für deine Bewertung. Wie die Funktion heißt um den VRAM zu erweitern habe ich selbst noch nicht rausgefunden. Nur sagen mir 4 Tests das es tatsächlich klappt. Momentan werden sogar 1,8GB VRAM genutzt. Ich kann sogar Crysis ohne Probleme mit 8xAA spielen ohne einen Unterschied der FPS zu merken.

Zu deinem Profil:

Ich finde es sehr gut, ähnelt meinem (was ja nicht schwer ist ^^). Allerdings finde ich deine Temps, dafür das du auf eine Wasserkühlung vertraust, recht extrem. Ich habe recht ähnliche Temps, teilweise sogar besser, mit Luftkühlung.

Im Großen und Ganzen aber ein System mit dem man sich überall und jederzeit blicken lassen kann, mit genug Power die sogar Top aktuelle Spiele an das Limit ihrer Grafikeinstellungen bringt.

Wünsch dir noch viel Spaß und viel Glück mit deinem System :)


MfG - NoSyMe


turtle1986 schrieb am 13.04.2008, 20:55:
26°-34° habe ich jetzt geändert da ich die bigwater noch net so lange habe !!thx für dein komment:)

Terror-Holdi
13.04.2008,
01:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Denke für dein comment und geiles sys!
FloTech
12.04.2008,
20:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja dein sys ist gant! Die Cpu ist schön getaktet!

MfG Flo

Zamamee
12.04.2008,
17:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung.
sehr geiles sys haste da. weiter so.
mfg Zama

Mystique
10.04.2008,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr nette Kiste, gefällt mir :)

Deshalb 5 Punkte

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: