Bewerte das sysProfile von El-Hanfo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
MeanMachine
07.07.2009,
01:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin nett aber wird langsam zeit für ne Aufrüstung.

Atego0
09.06.2009,
23:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

kann sich sehen lasen die leistung ,modding könnte etwas besser sein !!!!!!!!!!!!!!
gruß atego0


El-Hanfo schrieb am 10.06.2009, 15:01:
Es könnte immer besser sein :)
Viel mehr lässt sich aber leider nicht rausholen.

King_0f_KingZ
21.04.2009,
20:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter Rechner passt alles ganz gut zueinander, gefällt mir! Ich würde aber mal den Graka-Lüfter wieder sauber machen ;)

Naja ich hab auch (wieder) den Boxed Kühler drinn, mein C2D E8400 (ja ich weis nicht vergleichbar mit nem E6600, wegen neuer Fertigungtechnologie) kein Problem des Ding auf 4,050 GHz laufen zu lassen. Er wir zwar im Idle dann schon so an die 50° heis und unter Last ca. 75° und das nur bei 85% Lüfterleistung!

mfg King_0f_KingZ


El-Hanfo schrieb am 21.04.2009, 21:43:
Danke für die Bewertung.
Das Bild ist ja nicht besonders aktuell. Der Lüfter wurde erst vor kurzem entstaubt.

Seve
20.04.2009,
16:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System.


El-Hanfo schrieb am 20.04.2009, 16:20:
Danke :)

m4xx
28.03.2009,
16:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bei mir gehen 3 Ghz auch.Mehr habe ich aber noch nicht versucht.

Wie hoch kannst du denn übertakten??


El-Hanfo schrieb am 28.03.2009, 20:22:
Ich konnte früher mal auf bis zu 3.5GHz gehen, doch jetzt komme ich nicht auf mehr als 334MHz FSB also 3Ghz. Vielleicht hilft ein BIOS-Update oder etwas ähnliches.

MfG

m4xx
24.03.2009,
19:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt cooles system
Mr_Lachgas
09.03.2009,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooler rechner
wie hat der hohe kühler reingepasst
kein konflikt mit dem 250er lüfter in der seite?

5 stars


El-Hanfo schrieb am 10.03.2009, 16:13:
Danke
Ich musste den Seitenlüfter nach außen bauen.
Sieht zwar nicht mehr so schön aus, dafür wird mein Prozessor gut gekühlt :)

MfG

logitech45
22.12.2008,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schoen aufgeraeumt ^^
5 Sterne

logitech45
30.08.2008,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

!!!!!!!!!!!!!!!Das ist ein geiler Rechner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeachBoy08
22.06.2008,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wenn ich mich nicht verguckt habe ist das auf dem bild der boxed-kühler....wie kannst du denn einen E6600 mit dem boxed-kühlerauf 3 GHZ bringen??

aber ansonsten echt tolles system, könnte ein bisschen aufgeräumter sein, aber es kommt ja mehr auf die leistung an ;)


El-Hanfo schrieb am 23.06.2008, 09:13:
Im Winter geht es ziemlich gut,der wird auch nicht wirklich warm beim Zocken.
Jetzt wo es auf den Sommer zu geht, lasse ich ihn mit 2,4ghz laufen-das reicht für die meisten Spiele,die ich spiele.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mofo45
- aurionkratos






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: