Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
mcp@water
12.10.2008,
09:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dank dir! Bald gibts finale Bilder, hab gestern schon ein paar Fotos gemacht und heute nochmal welche.

Dein Profil gefällt mir immernoch sehr sehr gut, schöne Bilder in den PicLines und einen geilen M&M Bereich.

5 Sterne und n paar PDMs

Gruß


SchwarzerAfghane schrieb am 12.10.2008, 13:26:
Ich danke dir

Morph911
07.10.2008,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

von mir klar 5 Sterne!
Wäre schön wenn Du Dir zu Weihnachten Dir den großen Bruder als GraKa.. sponsert.. Bin sehr zufrieden mit meiner 4780x² .. viele Grüße M911

Kaktus
07.10.2008,
19:30 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sehr stacheliges System

Aber auch sehr schön und die Bilder wie hast du die nur hinbekommen und wa shast du als Vorlage genommen bzw. dahinter gelegt ??

5 STerne

Mfg Kaktus

Alph4 Pi|z
07.10.2008,
14:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na dann muss ich hier wohl auch mal wieder meinen Senf dazu geben^^.

Also der M&M ist ja mal absolut erste Sahne! Gefällt mir wirklich extrem gut.
Und an der Hardware kann man nun wirklich nichts beanstanden, ein Traum!
Ganz besonders gefallen mir deine Bilder. Ich bin einfach zu dämlich zum fotografieren und hab auch keine vernünftige Cam.
Ein paar mehr Bilder von deinem Rechner wären aber noch schön.

mfg Pilz

[d0m|йator]
06.10.2008,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi echt cooles System und cooler M&M-Bereich. 5Sterne!

Ps: Mein System is noch ziemlich neu und gegen ein paar Kommentare und Views hab ich nichts auszusetzten^^

m4Tze
06.10.2008,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, ssehr schönes Profile, die Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern!

Der M&M Bereich ist super, nur mich würde Interessiern welche Schriftart das ist?

mfg m4Tze

TheRock64
05.10.2008,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
danke für dein Kommentar. Habe Dein Profil auch schon länger im Auge und finde es sehr gut. Deine Komponenten sind auch erste Sahne, weiter so!
Mfg
TheRock64
p.s.: PDM Punkte gibt es natürlich auch noch

oxXASUSXxo
05.10.2008,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super SYS...
& verdammt schön geschtaltet und die Bilder !!! ; )

Killer3d
05.10.2008,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Ok fehler haste behoben find ich gut ging ja schnell

MfG Killer3d

pogo769
05.10.2008,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo =) Vielen, vielen dank!! du hast selber aber auch ein sehr schönes Profil!! Deine Fotos sind sehr schön und gelungen!! Noch ein Bisschen mehr M&M und dein Profil ist PDM fähig =)
Gruß Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: