Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
Astra-Coupe
16.09.2008,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! :)

Danke für deine spitzen Bewertung, freut mich wenn mein System dir zugesagt hat. Leider hab ich es gerade erst gelesen weil ich von PCGH wegen einer neuen Aktion wieder auf Sysprofile aufmerksam geworden bin. Bei mir hat sich auch schon wieder einiges getan, vor allem mehr Festplatte. "lol" Jetzt kratz ich dann an der 5 TB - Marke... werde das demnächst mal eintragen wenn ich es nicht vergesse. :P

Natürlich bekommst du von mir meine PdM-Punkte wenn du es wünscht und ausserdem 5 Sterne für ein super System...nicht zu vergessen aber -> weil du auch ein DSL 300 - geplagter Telekomsklave wie ich bist. :D

LG

Markus alias Astra-Coupe @ Werkstatt ^^

AMDSkillah
16.09.2008,
14:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey. Thx für dein Commi =)
Dein Rechner is einfach Spitzenklasse!!
Mach weiter so!
5* + PdM Punkte ;)

mfg,
AMDSKillah


SchwarzerAfghane schrieb am 16.09.2008, 14:26:
Ich danke dir

Anonym
16.09.2008,
12:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

Super System hast du, gute Leistung. top Komponenten.
Das Gehäuse habe ich übrigends auch und bin auch zufrieden damit. Deine Temps. halten sich ja auch ncoh im grünen bereich. Dein Modding & Misc Bereich ist gut geworden fehlen nur noch die Bilder vom ganzen System.

Mit freundlcihen Grüßen

Anonym


SchwarzerAfghane schrieb am 16.09.2008, 13:04:
Jo danke für dein kommi, leider kann ich ja net auf deine Seite

Anub!s
15.09.2008,
19:49 Uhr (Montag)


Rating:

Ich hab dich ja shconmal bewertet, aber hier nochmal xD
thx für deine bewertung bei mir, ja, die hardware ist ned mehr dass was sie mal war, aber was tut man ned alles als armer taschengeldempfänger xD
Da ich hier in amme bin werde ich nochmal für 350€ aufrüsten, da kommt deann ne HD 4850 und ein Phenom X4 9850 mit 4x2,5Ghz rein, noch ein Zalman CPU Kühler und nochmal 2 GB ram ;)
Ich hoffe dann wird gerockt :)

SebastianOtt29
15.09.2008,
15:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Klasse Hardware & Modding & Misc Berreich aber ein paar Bilder vom PC mit allem wären net schlecht gewesen. 5***** von mir !
MFG Sebastian

-McBain-
15.09.2008,
13:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schicke makroaufnahmen.
ein gesamtbild deines systems fehlt aber noch :)


SchwarzerAfghane schrieb am 15.09.2008, 13:34:
Jo das stimmt aber wie ich shcon öfters gesgat hatte wenn meine Wakü fertig ist kommt alles rein

FaBs
15.09.2008,
11:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Besten Dank für deine Bewertung!

PDM Punkte haste auf sicher xD

Hotte
15.09.2008,
10:37 Uhr (Montag)


Rating:

Super, Respekt dein System amcht schon was her auch dein M&M bereich gefällt mir sieht einfach nur Hammer aus. Deine Pc-Bilder sind einfach nur spitze und dafür das sie nicht bearbeitet wurden 5 Sterne Wert + PdM Punkte

Hotte



SchwarzerAfghane schrieb am 15.09.2008, 10:38:
Ich bedanke mich noch einmal an alle, die mir PdM Punkte gegeben haben und ( Ich hoffe ) noch weiter geben werden.

Mfg SchwarzerAfghane

Sorius2007
15.09.2008,
02:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch Dir vielen Dank für die Bewertung, hast ein schönes System. Weiter so.

Gruß Sorius.

beachi
14.09.2008,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, danke für deinen kommi! das mit den bildern ist halt so ne sache. optisch ansprechend ist der pc nicht wirklich..
bis eben dachte ich, m&m wäre was zum essen *g*
2gb ram reichen derzeit für meine ansprüche. aufstocken kann man später immer noch.
aber dein rechner ist auch erste sahne! dafür 5 points!
greets beachi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: