Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
stalker65
14.09.2008,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Sehr schönes Sys hast du da! Dein M%M Bereich ist sehr schön gestalltet von mir 5*
finado
12.09.2008,
07:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Afghane ! Sehr schönes System hast du da !
Der M&M ist auch ganz cool wenn auch nicht so groß, dafür sind die Bilder der Hammer !
Weiter soo !

MfG- finado

Ich würde mich nächsten Monat über ein paar PdM Punkte von dir freuen !


SchwarzerAfghane schrieb am 12.09.2008, 17:01:
Ok Ich danke euch allene rst einmal

DeutscheMark
11.09.2008,
10:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner M&M-Bereich und ne nette Kiste ;) 5 * von mir.

MfG, DM.

Matthiashase
09.09.2008,
12:12 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo Afghane ,

vielen dank für Deine Bewertung.

Du hast ein super System, alles up to date. Mein System ist doch schon etwas betagt (vier Jahre alt). Warte auf AM 3.

Matthias

Case- modder
09.09.2008,
09:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo super system der M&M ist auch wieder mal super gelungen bin mir 5* mfg
supermajanni2
09.09.2008,
09:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo dann erstmal danke für deine Bewertung, dein Sys ist echt gut und die 3870 passt da auch schön rein, PDM gibts von mir natürlich auch
GeisePeter
09.09.2008,
07:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich weis das mein M&M Bereich nich gerade der beste ist aber will ich das? Mir geht es eigentlich nur um die Werte/Einstellungen des Systems(Mainboard,Prozessor etc...) Aber trotzdem hast du recht ich könnte mich mal dransetzen...So wie bei dir sieht es echt gut aus. Desshalb bekommst du 5*****.
Gruß GP

Aacht
08.09.2008,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung, hast echt ein hammer system, deine cpu find ich echt top. pdm punkte hab ich auch da gelassen...
Gruß
Aacht

Black_Case
08.09.2008,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sys gefällt mir sowie der M&M Bereich auch, haste einfach alles SPitze hinbekommen...
TOP Hardware ist natürlich heutzutage ein muss, von daher sehr sehr nett....5 Sterne von mir....

Grüße

Fishman
08.09.2008,
01:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem System.
Meinen Intel Core 2 Extreme QX9650 belasse ich eigentlich immer auf seinen 3 GHz. Nur zu Overclocking- und Testzwecken übertakte ich ihn (um die 4 GHz).
Zu deinem PC: CPU samt Overclocking und die Grafikkarte lassen aber keine Wünsche mehr offen. Der Dominator-RAM von Corsair ist ideal dazu ausgewählt. Der rockt ziemlich heftig.
Deine Games-Liste kann sich sehen lassen. Meinen Respekt auch dafür! Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich, von der Performance her, erst einmal nichts mehr verändern.
Von mir sind das zusammen 5 Sterne und 7 PdM-Punkte.

Greetings...
Fishman

PS: Echt schade um deinen bescheidenen Daten-Durchsatz der DSL-Leitung. Ich drück' die Damen, daß du da mal in höhere Gefilde kommst.


SchwarzerAfghane schrieb am 08.09.2008, 07:00:
Ich danke dir recht Herzlich :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: