Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
RallyeFan90
06.09.2008,
15:08 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi, du hast auch ein sehr geiles System und natürlich bekommst Du PDM Punkte! Versuche meinen Q6600 noch höher zu takten. Hatte ihn auf 3500 Mhz, aber da ist es ihm mit dem Asus Silent Knight 2 etwas zu warm geworden.
undmor
06.09.2008,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ebenfalls ein sehr gutes system!
geiler prozi und schön getaktet, ich warte ja immer noch auf meinen E8400!
wow, dein M&M bereich sieht ja mal echt sehr schick aus, aber könnte das nie so gut hinbekommen, desswegen hab ichs auch gelassen!
klar bekommste punkte nur hab ich nich mehr so viele!
gruss!


SchwarzerAfghane schrieb am 06.09.2008, 15:01:
Auch wenn nur ein Punkt ist Ich bin mit allem zufrieden

Voigte
06.09.2008,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles system...klasse cpu und graka...schöne page...und geiler arbeitsspeicher also alles geil...was soll ich sagen...
*****************


SchwarzerAfghane schrieb am 06.09.2008, 12:46:
Danke schön

coolcasis
06.09.2008,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deinen comment. Du hast aber auch ein geiles System inkl. Wakü. PDM Punkte haste von mir auch sicher.

MfG,
coolcasis

lausi2
06.09.2008,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ahh! Ein Yorkfield! Der kostet ja ne ganze Menge. Naja solange die Leistung passt. Ist mir aber zu Teuer 5 PDM Punkte
MfG Lausi

Re@cel
06.09.2008,
10:51 Uhr (Samstag)


Rating:

Super M&M bereich und gute Hardware ein paar Fotos könnten noch kommen 5 Sterne+PdM Punkte

Grüße Re@cel

finado
06.09.2008,
10:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HeY Ho ! Super System ! Der neue M&M ist wirklich schön ! Vielleicht noch ein bisschen mehr Text dann ist alles perfekt !
Weiter soo !

MfG
finado

Hoku
06.09.2008,
09:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Ebenfalls ein super System, mit dem man sicher viel anfangen kann! Bilder dauern leider noch ein Weilchen da ich momentan keine Cam zur Verfügung habe. Für den M&M Bereich habe ich schon etwas kleines vorbereitet, momentan komme ich aber nicht weiter da ich grad bisschen Stress habe mit div. Aufträgen auf der Arbeit.
Anyway 5* + PdM. :)


SchwarzerAfghane schrieb am 06.09.2008, 10:07:
Jop ich danke dir Herzlich für die Punkte werde mal wiede rbei dir vorbei schauen :)

acid1678
05.09.2008,
23:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein Profil ist echt nich schlecht.Hardware is Top.Sehr viele Bilder nur leider keine Bilder von deinen PC.

MfG acid

PS: Du weist das es mit Farbzusätzen und Inno-Kühlflüssigkeit zu Problemen kommen kann und Innovatek daher keine Garantie dafür übernimmt? Bei meinen alten NexXxoS XP ist mir die Düsenplatte total verstopft nach nem halben Jahr zum Glück is nichts schlimmeres passiert. Seit dem verwende ich nur noch UV-aktive Schläuche & Inno Protec+dest.Wasser


SchwarzerAfghane schrieb am 06.09.2008, 09:38:
Pc Bilder werden noch kommen da die Wasserkühlung noch nicht vollständig ist

Killer3d
04.09.2008,
20:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, haste nen bsichen anchgemacht nech aber egal naya auch ganz ok 5 ***** ist j aklr und 9 Punkte haste ja schon


SchwarzerAfghane schrieb am 05.09.2008, 13:38:
jop naja nen bisschen die iddee ist ja ent schlimm nech xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: