Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
FrankieFixX ZweitPC
01.08.2008,
16:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für deine bewertung. Also erstmal was du dir da zusammengebaut hast ist mehr als ober geil. Es ist einfach alles top an deinem PC, und du hast auch noch einen schönen M&M bereich. Respekt.

zu meiner Graka, habe mir eben bei K&M die HIS 3850 für 80€ bestellt. aber ich denke die hat für den Preis sehr viel Leistung. Jan (der Chef bei K&M Hannover) hat gesagt ich könnte mit der so an die 8000Pkt bei 3dmark06 erreichen. Jetzt habe ich gerade mal 3000Pkt.

aber auf jdenfall 5 Sterne und Pdm punkte bekommste auch noch

mfg FrankieFixX

Killer3d
01.08.2008,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Na wieder neues Design ? Geil ;)

aem ich komme am Sontag abend wieder vllt biste ja da dann komme ich mal runter oder ich komme Montag ma vorbei nech naya ;)

Chribe1992
31.07.2008,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist zwar schon länger her dass du mein System bewertet hast, deshalb bewerte ich deins jetzt mal.

Also, sehr schicke Hardware haste verbaut! Sehr nettes OC und fette Grafikpower!

Das macht ganz klare 5*

mfg und weiter so

Fr3@k
31.07.2008,
12:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wow Nice Rig ;-)
5*

Mfg Fr3@k

hobbits
30.07.2008,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System ... und sehr ausführliche M&M Sektion ... deswegen auch 5 Sterne und ein paar PdM Poins :D

Würde mich über eine Rückbewertung freuen.

Dantohr1337
30.07.2008,
09:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen netten Comment.

Dein Sys ist ja mal der Hammer.Sehr fette Optik und Leistung ohne Ende.Respekt und 5*

MfG

McGarry
30.07.2008,
02:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin

danke für die bewertung ;)

hast dir viel mühe gemacht, sehr umfangreich und anschaulich.

David90
29.07.2008,
23:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ho,
erstmal vielen dank für deine Bewertung!
Jo wird am Donnerstag denke ich neu gemacht.
Dann zu deinem Profil. Gefällt mir wirklich gut. Hardware technisch sauber gemacht! Steckt viel mühe drin denk ich mal auch im Profil deshalb ganz kla 5 Sterne und einige PDM punkte ;)!
mfg david


SchwarzerAfghane schrieb am 30.07.2008, 10:00:
Danke schön

P.JaY
29.07.2008,
23:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke fürs Herzlich willkommen !

Sehr schönes profil hast du und netter Rechner ! Hast dir Arbeit gemacht und ist auch was draus geworden ;) Mir fehlt immer die lust am letzten feinschliff wie alle Kabel verlängern, ordentlich verlegen etc. ! die standart kabel vom netzteil sind zu kurz um sie sauber außenrum zu legen und jedes kabel löten und verlängern wie manche das machen ist mir zu nervig als elektriker hab ich so ein mist früher oft genug machen müssen ^^

Also Respekt ! und Happy Gaming weiterhin ;)

Guckst Du
29.07.2008,
22:48 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

ne menge arbeit am rechner und auch am sys respekt. nice system
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: