Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
PrinzDerSayajins
18.07.2008,
11:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System und Schönes Sysprofil, hast richtig saftige Hardware und wunderschön gemoddet, dein M&M bereich ist natürlich auch vom feinsten und deswegen kann ich dir nur 5 Sterne geben.
Ich lass dir sogar noch 7 PdM Punkte da, hast wohl nichts dagegen oder ?
Kannst mich ja auch mal bewrten, sei aber nicht so streng weil ich grad mein Sysprofil umgestalte und das kann noch 1-2 monate dauern bis es fertig ist, vielleicht lasst du ja auch ein par PdM Punkte liegen, oder ???


SchwarzerAfghane schrieb am 18.07.2008, 11:55:
Punkte machen mich soooooo Glücklich bedanke mich nochmal an alle die mir Punkte gegeben ahben und noch geben werden hoffe ich doch mal :)

Der Mensch
18.07.2008,
11:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Profil ist nicht schlecht....Quad brauch ich auch mal.
Tolle Spiele hast du da. Crysis, CoD 4 und Assassins Creed zock ich auch. Fehlt nur noch BF2^^
Dein Hobby Shisha rauchen is auch mal geil^^ ich rauche nur Zigaretten. Ach ja: Noch danke für die nette Bewertung ;-)

5000+
18.07.2008,
09:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schick schick, es wird in kürze ein neues profil erstellt mit meinem Intel System. Bin zwar eingefleischter AMD´ler aber für meine Site brauch ich ein zweites System ! Etwas Geduld noch :-)
BloodyRoar
18.07.2008,
01:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx 4 rating my system

Natürlich bei dir auch 5*, auch wenn mir das Case an sich nicht sonderlich gefällt. Aber der Rest macht alles wieder wett. Saubere Kabelverlegung, Klasse Hardware ( incl. OC ) und auch das Profil gut gemacht. Sauber, weiter so.

Joa, bei mir werde ich wohl nicht mehr viel machen am Profil. Evtl noch n paar Bilder, das wars. Lege nicht allzuviel wert auf die Geschichte hier. :)

OCen werd ich meinen Quaddi auch noch auf 3.6, aber erst, wenn er komplett fertig ist ( incl Sleeves und was ich noch so vor habe... )

so far

der Bloody

KinglKong
18.07.2008,
01:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi danke für die bewertung kan dies nur zurückgeben

is echt ein hammer system ........geile hardware und schön auseehen tut er auch noch

guck mal bei mir in sonstige features da is was beschreiben was dein kommentar zur graka beantwortet ;) bis dann

katzeneinbrecher
17.07.2008,
10:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

*Login vergessen^^


SchwarzerAfghane schrieb am 17.07.2008, 11:30:
Ist ja kein Problem

anonym
17.07.2008,
10:10 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ein rundum-sorglos Paket - kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :)

Gruß
Henry

Ace.KIA.
17.07.2008,
10:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Schönes System und gute Hardware!!!sieht gut abgestimmt aus
das ganze,dazu ein gutes Profile!

Y4lka
17.07.2008,
01:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast aber auch en gutes Teil da^^
Besonders der Ram un die Graka mag ich.Grigste 5 Sterne is einfach ne gute Zusammenstellung!!!!

Zum Thema Phenom, ich weis noch nich was ich mach (wegen Kohle etc.) viell. behalt ich die CPU jetzt auch noch länger und kauf was aus der nächsten Gen ma sehen.
Aber des mim Mobo haste vollkommen recht!!!Die gescheiten Intel sind zu teuer.


Danke für deine Bewertung ;-)

Kumpel Christus
16.07.2008,
01:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ganz ganz feiner rechner den du da hast !!!
kompliment
Nur weiter so

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: