Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
smmovi
15.07.2008,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
thanks für dein comment!
Echt hammer Sys, was du da hast!

Von mir 5/5 POints!! :)

LG smmovi

Easylite
11.07.2008,
08:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine bewertung.

Dein sys find ich auch,super und power haste ja noch
reichlich.
Bis dahin Gruss Easylite

Sweet
10.07.2008,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moinsen, also erstmal sorry, dass ich so spät am Bewerten bin, aber hab noch an meinem M&M Bereich geschraubt. Also zu deinem System...alleine das verdient schon 5*, ist einfach ne hamma Hardware am Start. Zu deinem Profil...ist ganz nett anzusehen, besonders das Video find ich lustig, darauf muss man erstmal kommen^^. Lass dir mal n paar PdM Punkte da. Ansonsten kann ich dir n kleinen Tipp zum Internet Anbieter hier lassen...wechsel ihn^^!! Ich war auch mal bei der Telekom...und ich hab damals die Erfahrung gemacht, 1. Zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern 2. Unzuverlässiger und unfreundlicher Service... naja hau'n se rein!
Der Prophet
08.07.2008,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grüß dich! Ein klasse System hast du! Komisch nur, dass mein Dual-Core im SuperPI bei gleicher Taktrate um ca. 0,7 Sekunden schneller ist, als dein Quad-Core! ;) Das Modding sieht hervorragend aus mit dieser diagonalen Farbteilung von blau und grün! Dein Profil hier sieht mindestens genauso gut aus!


Hätt ich nen Hut, würd ich ihn abnehmen!

peppnick
07.07.2008,
16:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

deins ist aber auch net schlecht sind TOP komponenten drin das Board ist klasse ^^
die Benchmarks von den spielen sind auch n1 gemacht.
ich weis net genau aber ich glaub dein tft passt nicht sooo ganz im system oder?:O

ja thx ich weis die kabeln stören mich auch, hab mich auch noch nicht damit befasst xD

greeezzzz peppnick :D

Crysis - Freak
07.07.2008,
10:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,
Hast dir echt viel Arbeit mit deinem Profil gemacht.Mein wird auch noch aufgebaut bin erst seit gestern hier.Die Hardware find ich auch genial.Ein paar PdM Punkte habe ich auch noch locker gemacht.5 *****

Crysis-Freak

pitbullberlin
06.07.2008,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Hardware, sieht sehr Nett aus, wie du deine Kabel verlegt hast. Dafür ist mein Tower leider nicht ausgelegt. Werde mal wenn Ich mein Tower aufräume paar Bilder von meinem mit Licht uppen.
anonym
06.07.2008,
17:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

danke schön für den comment. klar, dass du ein schön gestyltes profile hast brauch ich nicht zu sagen. hast dir echt mühe gegeben.
hatte noch nicht die zeit und ich verwende eher die reinen fakten, als 100 fotos ;) nutze sysprofile nur um in foren nicht dauern meine komponenten aufzuzählen. ^^

was mir auffällt: Q6600 @ 1.592 Volt und dann die zalman turbine drauf? muss höllisch laut sein? das würd mir zum beispiel schon wieder auf die eier gehen :D

case is sehr .... leuchtend?! ^^ geschmackssache. ich hab meins eher mit dämmmatten ausstaffiert. jetzt werkelt die kiste schön leise und unauffällig unterm tisch. aber jeder wie er´s toll findet, sonst wärs ja langweilig. ala consoleros wos nur verschiedene case-farben gibt - sonst nix ^^

also 4 sterne von mir. + 1 stern für den netten comment = ergo 5 für dich.

mfg ezz

Eismankiller
06.07.2008,
15:12 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ich bedanke mich für dein Kommentar und finde auch das du ein richtig Leistungsstarkes System hast mit Ordentlich Power egal ob zum daddeln oder zum Arbeiten. Dein M&M Bereich gefällt mir gut und wie meine vorgänger schon sagten es kommt nicht zu überladen hervor was mir sehr gefällt, viele Bilder und wenig Text (lesen ist nicht meine Sache). 5 Sternchen und ein paar PdM Punkte

Mit freundlichen Grüßen

Eismankiller


SchwarzerAfghane schrieb am 06.07.2008, 15:17:
Ich bedanke mich noch einmal recht Herzlich

NZXT Gaming
06.07.2008,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer geiles Profil dein Modding und Misc Bereich ist der beste den ich gesehen habe. Das mit dem Kabelgewirr hast du richtig gelöst bei mir klappt das nicht so gut. Die Gaming Screenshots sind gail geworden vorallem crysis.

5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: