Bewerte das sysProfile von skillmaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Dragon of B@man II.
04.12.2014,
15:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal Gratulation zur Zotac GTX 980!! ;)
Die Strix von ASUS hatte Dir wohl zu viel Spulenfiepen, oder?!?
Wobei die MSI GTX 980 Gaming wohl der leiseste Vertreter sein dürfte!!
Wie auch immer... Dein Case erinnert mich dann doch statt anderer Beschreibung an die Chieftech Dragon Series:
http://www.chip.de/preisvergleich/93226/Datenblatt-Chieftec-Dragon-Series-DX-01B-D.html
Wie heißt der kleine Bullterrier auf Deinem Arm (Ava)?? ^^ :)
Ich bin auch Hundfan, wenn auch ein/zwei Nummern größer... täglicher Hundesport Agility für Hund und Herrchen inbegriffen!! ;)
Wunder mich, dass bei Dir so wenig los ist... Deine Profilerstellung: 17.02.2008, 19:23, 2972 Views
Ernsthaftes PC-Modding betreibe ich seit 2009 und da fing es auch mit meinem ersten richtigen Profil "Dragon of B@man" an, nunmehr die zweite Chose im weiteren Ausbau alla "DoB II." und dazu gesellt sich noch die neue Workstation aus 2013 "KoB"... habe ich im M&M alles verlinkt!! ;)
Tja, Zeiten ändern sich... Hauptsache, wir haben Spaß an Veränderungen, nicht wahr?! ;)

LG,

B@man


skillmaker schrieb am 04.12.2014, 15:43:
Hi,

den Bildern zufolge hast du recht, mein Gehäuse muss dann wohl aus der Chieftec Dragon Series stammen, habs eben geändert, danke für den Hinweis.

Bin ehrlich gesagt ein "normaler" User, habs nicht so mit Tuning bzw. Optik.

Hab das nötige Kleingeld und kauf mir lieber etwas gescheiten für paar € mehr in der Hoffnung, Plug n Play und sehr gute Leistung.

Wahrscheinlich könnte ich mehr aus der Graka rausholen, hab jedoch keine Ahnung wie und wo :)

Mein Hund ist ein Buly :) ich muss sagen, das sind die treusten und ehrlichsten Wesen überhaupt, möchte ihn nicht missen, denke das kannst du sicherlich bestätigen mit deinen Hunden.

Ich weiss auch nicht wieso bei mir nichts los ist, vlt. ist mein Profil zu uninteressant oder die Bilder darauf :)

Hab mich über deine Nachricht gefreut, vielen Dank hierfür.

Lieben Gruß,
skillmaker

FATSKOO
06.01.2010,
23:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy skillmaker,

1. 5x Sterne für deine SSD-Festplatte (bin neidisch).
2. 5x Sterne für Prozessor-/Grafikkartenauswahl, da ich sie auch habe ;)
3. 4x Sterne für Grafikartenleistung, da kriegste locker noch mehr raus.

Auch wenn der Preis für die SSD gefallen ist, sind die Dinger leider immer noch etwas teuer.
...muss jetzt aber auch eine haben ;)

Gruß FATSKOO

Pc Aendu
02.01.2010,
21:26 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,thx für dein Comment u zu deiner Frage,ja bin zufrieden u froh das ich den Q9650 gekauft habe der hat unglaublich viel Power unter der Haube!!!

Gruss Pc Aendu

Moinsn
06.04.2009,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsn,
da ich noch nicht rausgefunden haber ob und wie ich dir hier ne nachricht zukommen lassen kann antworte ich einfach mal hier auf deine Tips.
ich habe lange getestet ob ich mit vista64 fahren sollte.
Hab mich dann aber dagegen entschieden da mein xp immer besser lief.
Habe unter xp bessere bench results und unter vista viele kompoatibilitäts probleme mit der ganzen music producing software wie reason usw.
xp läuft auch mir spielen besser und DX10 ist meiner meinung nach nur ein Marketing Gack.
Ich denke es liegt an der Hardware. Meine Graka ist auch noch ein bissel zu langsam für meinen Proz.
Der q9650 wird mit der gtx bei gta (was ja wirklich das prozessorlastigste game zur zeit ist) bei max einstellungen (um die 30fps) grademal bis zu 70% ausgelastet.
Da beschrieben...
http://forum.chip.de/grand-theft-auto-gta4/gta-lastet-cpu-1149410.html
Find ich irgendwie komisch.
hab auch win7x64 getestet.

Mfg

Pc Aendu
06.04.2009,
10:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi Cooles Sys u Top Hardware!!hast den gleichen CPU wie ich!!!weiter so

MFG pc aendu

Moinsn
06.04.2009,
02:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein Profiel.
Wir haben die gleiche Graka...
aber meine läuft n bissel schneller. ^^
oc kann ich dir auch empfehlen.
Hat bei GTA gut was ausemacht.
MFG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: