Bewerte das sysProfile von Brunoalbstadt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
tuasan
18.06.2009,
14:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OHh Geiler PC vorallem geiles Case :D
Wäre cool wenn du noch ein Paar bilder von deinem Pc und Case machen würdest sonst alles Top

Pc Aendu
06.05.2009,
13:57 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u super Hardware!!wirklich Top,mach weiter so

MFG pc aendu

Dukex2000
17.02.2009,
20:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir gut dein System besonders der Seitenlüfter ist Hammer, dazu noch sauber Übertaktet.

Kann es sein das die Angaben bezüglich des Netzteils nicht korrekt angegeben sind, 420 Watt würde mich sehr wundern wenn die einen stabilen Betrieb mit einer GTX295 erlaubt?!

Eliminator
16.01.2009,
22:13 Uhr (Freitag)


Rating:

Geiles Teil....
Fast so gut wie meiner grins.

DasMoboIstSchwul
08.01.2009,
12:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Bruno, MONSTER GEILER CPU KÜHLER, es sieht einfach nut FÄTT aus.
DasMoboIstSchwul
16.10.2008,
17:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Bruno, günstiger guter Ex Standard PC, vorallem deine jetztige Turbine im Gehäuse find ick geil, hoffentlich verfängt sich nichts. Jetz muß nur noch des Netzteil und das Mobo raus.
Tangafussel
04.06.2008,
00:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

He Bruno... Super Teil...
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: